Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall mit E-Scooter

POL-MK: Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall mit E-Scooter
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem E-Scooter-Fahrer ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht. Ein 35-jähriger Mendener befuhr gegen 5.50 Uhr mit seinem E-Roller den nordwestlich verlaufenden Geh- und Radweg an der Iserlohner Landstraße in Richtung Menden. Aus der Straße Hassenbruch kam ein Pkw. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei nahm der Pkw dem Scooter-Fahrer die Vorfahrt. Der Fahrer gab Gas und verschwand. Der E-Scooter-Nutzer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02373/9099-0!

Die Polizei appelliert noch einmal an E-Scooter-Fahrer, sich auffällig anzuziehen. Die Nutzer der motorisierten Roller können sich bei Dunkelheit und Regen nicht darauf verlassen, dass andere Verkehrsteilnehmer die kleinen Lichter sehen. Am besten sollten Reflektoren an der Kleidung und ein Helm auf dem Kopf getragen werden. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 13.12.2021 – 11:46

    POL-MK: Einbruch in Einfamilienhaus

    Herscheid (ots) - Unbekannte hebelten am Freitagmorgen in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr ein Fenster im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses in der Straße "Weiße Ahe" auf. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten des Hauses. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Plettenberg unter 02391-9199-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer ...

  • 13.12.2021 – 11:27

    POL-MK: Geldbörse aus Tasche gestohlen

    Kierspe (ots) - Ein 80-jähriger Mann wurde am Samstag beim Einkaufen in einem Discounter an der Kölner Straße bestohlen. Gegen 11.30 Uhr hatte er sein Portemonnaie in einem benachbarten Getränkemarkt in die Jackentasche gesteckt und ging dann in den Discounter. Dort stellte er fest, dass das Portemonnaie nicht mehr in der Tasche steckte. Die Polizei warnt weiter dringend vor Taschendieben in den heimischen ...