Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Ein Passagier - drei Haftbefehle

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Am Flughafen Stuttgart lagen gegen einen 25-jährigen deutschen Fluggast gleich drei Haftbefehle vor.

Bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle am Freitagmorgen (10.12.2021) stellte die Bundespolizei fest, dass der Passagier noch eine Reststrafe von insgesamt 332 Tage ausstehen hatte. Die Staatsanwaltschaft Heilbronn hatte den jungen Mann zur Festnahme ausgeschrieben, da die Haftstrafen in drei Verfahren noch nicht vollständig verbüßt waren.

Dem Festgenommenen wurden die drei Haftbefehle eröffnet und statt in die Türkei ging es für ihn am gleichen Mittag mit der Bundespolizei in die Justizvollzugsanstalt Stuttgart.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Bianca Castan
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
  • 07.12.2021 – 16:00

    BPOLI-Flugh. STR: Nach Festnahmen noch 9370 Euro eingezogen

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Die Bundespolizei hat am Donnerstag (02.12.2021) am Flughafen Stuttgart gleich zwei Haftbefehle vollstreckt. Der flüchtige 68-jährige deutsche Fluggast war wegen Betrug in drei Fällen von der Staatsanwaltschaft Cottbus zur Festnahme ausgeschrieben. Der am Donnerstagnachmittag von der Bundespolizei festgenommene Passagier ist zu neun Monaten Gesamtfreiheitsstrafe ...

  • 03.12.2021 – 14:42

    BPOLI-Flugh. STR: 2500 Euro Geldstrafe am Flughafen eingezogen

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Die Bundespolizei hat am Mittwochmittag (01.12.2021) am Flughafen Stuttgart einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg vollstreckt. Die Beamten stellten bei der Grenzkontrolle fest, dass ein 33-jähriger türkischer Passagier zur Strafvollstreckung ausgeschrieben war. Der wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz verurteilte Fluggast konnte die verhängte ...