Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Flüchtiger Autofahrer nach Unfall mit 14-Jährigem gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Ein 14-Jähriger wurde am Freitag, 10. Dezember, gegen 7.40 Uhr bei einem Unfall auf der Berliner Straße Ecke Marinestraße leicht verletzt, der unbekannte Autofahrer fuhr nach dem Unfall davon.

Der Hammer war auf seinem Fahrrad unterwegs, als ein dunkles Auto plötzlich vom Parkstreifen auf die Straße fuhr. Der 14-Jährige musste bremsen und stürzte daraufhin.

Er wurde leicht verletzt und in einem Hammer Krankenhaus ambulant behandelt.

Wer kann Hinweise zu dem Auto oder möglichen Insassen geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.12.2021 – 14:20

    POL-HAM: Mercedes beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein geparkter Mercedes wurde zwischen Mittwoch, 8. Dezember, 19 Uhr und Samstag, 11. Dezember, 13.30 Uhr, in der Zypressenstraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1500 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds) Rückfragen bitte an: ...

  • 13.12.2021 – 14:18

    POL-HAM: Unbekannter schlägt Fahrradfahrerin

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 44-jährige Frau aus Hamm wurde am Samstag, 11. Dezember, gegen 19.20 Uhr, auf der Adenauerallee von einem Unbekannten geschlagen. Die Fahrradfahrerin befuhr den Radweg von der Münstertraße in Richtung des Wasser- und Schiffahrtsamtes, als ihr in ein entgegenkommender Fußgänger plötzlich ins Gesicht schlug. Durch den Schlag fiel die Radfahrerin in eine Hecke - sie wurde leicht verletzt. Der ...

  • 13.12.2021 – 14:17

    POL-HAM: Mofafahrerin nach Sturz verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Freitag, 10. Dezember, gegen 9.30 Uhr, wurde eine Mofafahrerin im Einmündungsbereich der Lohauserholzstraße / Auf dem Hilkenhohl verletzt. Auf der regennassen Fahrbahn stürzte die 18-jährige Fahrerin aus Hamm und verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht. (ds) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle ...