Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 69 Weihnachtsbäume gestohlen
Polizei sucht Hinweise

Moers (ots)

Unbekannte Täter haben 69 Weihnachtsbäume vom Parkplatz eines Supermarktes an der Römerstraße gestohlen.

Der Verkäufer hatte seine Bäume in einer Ecke des Parkplatzes gelagert. Die Verkaufsfläche war mit Zaunelementen umgeben, die mit Verbindungsschellen befestigt waren.

Diese Verbindungen müssen die Täter gelöst und die Bäume dann abtransportiert haben. Bei den gestohlenen Bäumen handelt es sich um Nordmanntannen.

Die Tatzeit liegt zwischen dem 08.12. und 10.12. Der Verkäufer erstattete am Montagnachmittag Anzeige.

Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.12.2021 – 02:03

    POL-WES: Hamminkeln - Vier Einbrüche in der Ortslage Ringenberg - Zeugensuche

    Wesel (ots) - Am Montag, den 13.12.2021, im Zeitraum von 13.30 Uhr bis 18.30 Uhr kam es im Ortsteil Ringenberg zu vier vollendeten Einbrüchen in Wohnungen bzw. Wohnhäuser. Dabei waren Objekte an den Straßen Elleringdeich, Steinstraße und Pfarrer-Steinbach-Siedlung betroffen. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im vorgenannten Tatzeitraum ...

  • 13.12.2021 – 14:22

    POL-WES: Wesel - Brandalarm in einer Schule

    Wesel (ots) - Am Montag gegen 09.35 Uhr wurde ein Brandmeldealarm in einer Gesamtschule an der Kirchturmstraße ausgelöst. Zunächst konnte im ersten Obergeschoss eine Qualmentwicklung im Lüftungssystem festgestellt werden. Die Schule wurde durch die Schulleitung evakuiert. Nach bisherigem Ermittlungsstand hat ein Mülleimer in einem PC-Raum gebrannt. Es ist kein Personen- oder Gebäudeschaden entstanden. Die ...