Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Flüchtige Autofahrerin nach Unfall mit 5-Jährigem gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Ein 5-Jähriger wurde am Freitag, 10. Dezember, gegen 14.30 Uhr bei einem Unfall auf der Grünstraße leicht verletzt, die unbekannte Autofahrerin fuhr nach dem Unfall davon.

Der Hammer war in Begleitung der Mutter auf seinem Fahrrad unterwegs, als ein dunkles Auto aus der Einfahrt einer Kindertagesstätte auf den Radweg fuhr. Der 5-Jährige kollidierte mit dem Wagen und stürzte daraufhin.

Er wurde leicht verletzt und ambulant in einem Hammer Krankenhaus behandelt.

Wer kann Hinweise zu dem Auto oder möglichen Insassen geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.12.2021 – 09:49

    POL-HAM: Volkswagen beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Zwischen Freitag, 10. Dezember, 9 Uhr und Montag, 13. Dezember, 13.30 Uhr, wurde An den Fördertürmen ein geparkter Volkswagen von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Der weiße Wagen wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug im Bereich des Hecks beschädigt - der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2500 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise zu dem flüchtigen ...

  • 13.12.2021 – 16:05

    POL-HAM: Flüchtiger Autofahrer nach Unfall mit 14-Jährigem gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 14-Jähriger wurde am Freitag, 10. Dezember, gegen 7.40 Uhr bei einem Unfall auf der Berliner Straße Ecke Marinestraße leicht verletzt, der unbekannte Autofahrer fuhr nach dem Unfall davon. Der Hammer war auf seinem Fahrrad unterwegs, als ein dunkles Auto plötzlich vom Parkstreifen auf die Straße fuhr. Der 14-Jährige musste bremsen ...

  • 13.12.2021 – 14:20

    POL-HAM: Mercedes beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein geparkter Mercedes wurde zwischen Mittwoch, 8. Dezember, 19 Uhr und Samstag, 11. Dezember, 13.30 Uhr, in der Zypressenstraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1500 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds) Rückfragen bitte an: ...