Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: VfL-Aufstiegsfeier: Tatverdächtiger nach Steinwurf mit Foto gesucht

Bochum (ots)

Im Rahmen der Feierlichkeiten nach dem Aufstieg des VfL am 23. Mai 2021 auf der Castroper Straße in Bochum kam es zu massiven Ausschreitungen in der Fanszene. Die Kriminalpolizei sucht mit einem Foto nach einem weiteren Tatverdächtigen.

Aus einer Gruppe von mehr als 50 Personen wurden Polizeibeamte über mehrere Minuten hinweg mit Gegenständen beworfen. Der abgebildete Mann war Teil dieser Gruppe. Er wird verdächtigt, gezielt einen Stein auf Polizeibeamte geworfen zu haben.

Mit richterlichem Beschluss ist nun ein Bild des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Das Bild des Tatverdächtigen finden Sie im landesweiten Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/71001

Das ermittelnde Regionalkommissariat (KK 31) bittet Zeugen, die Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort des abgebildeten Mannes machen können, sich unter der Telefonnummer 0234 909-8105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) zu melden.

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist die Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.12.2021 – 13:16

    POL-BO: Von der Fahrbahn abgekommen und geflüchtet

    Bochum (ots) - Am 11. Dezember, gegen 4.15 Uhr, kam es in Bochum auf dem Wattenscheider Hellweg zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigem Stand wurde ein Pkw auf dem Wattenscheider Hellweg in Fahrtrichtung Essen geführt. Im Fahrzeug befanden sich ein 62-jähriger Essener und eine 41-jährige Gelsenkirchenerin. Kurz hinter einer Fußgängerfurt in Höhe Wattenscheider Hellweg 271 wurde die Kontrolle über den Pkw verloren ...

  • 12.12.2021 – 12:51

    POL-BO: Straßenbahn überholt - Unfall

    Herne (ots) - Nach einem Überholvorgang am 10. Dezember kam es in Herne zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Herner fuhr gegen 17.20 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Wanne-Eickel. Trotz einer durchgezogenen Fahrbahnlinie überholte der Herner in Höhe der Hausnummer 58 linksseitig eine Straßenbahn der Linie 306. Im Überholbereich kamen dem 34-Jährigen Fahrzeuge entgegen. Der Herner versuchte diesen ...

  • 12.12.2021 – 12:50

    POL-BO: Fußgängerin (71) bei Unfall schwer verletzt

    Herne (ots) - Am 10. Dezember wurde eine 71-jährige Hernerin bei einem Unfall schwer verletzt. Gegen 8 Uhr fuhr ein 63-jähriger Herner mit seinem Auto auf der Eickeler Straße in Richtung Magdeburger Straße. Im Einmündungsbereich der Rainerstraße bog der Herner mit seinem Auto nach links weiter auf der Eickler Straße ab. Hier kam es zu einer Kollision mit einer 71-jährigen Fußgängerin aus Herne, welche die ...