Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Unfall am Edeka-Markt: Autofahrerin wird um Kontaktaufnahme gebeten

Lübbecke (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Bäckerstraße am Mittwochmorgen bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats Lübbecke eine beteiligte Fahrzeugführerin um Kontaktaufnahme.

Diese hatte am zwischen 9 und 10 Uhr offenbar einen Unfall auf dem genannten Parkplatz verursacht und war infolgedessen zu einer Kassiererin des Marktes gegangen, um das Kennzeichen des beschädigten Autos, eines schwarzen BMW X3, ausrufen zu lassen. Als sich daraufhin niemand an der Kasse meldete, verließ die Frau den Markt ohne ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Diese fanden sich später auch nicht an dem beschädigten BMW wieder.

Zur Klärung der Sache wird die offenbar dunkelhaarige mutmaßliche Unfallverursacherin, die in einem Alter zwischen 55-60 Jahren und mit einer Körpergröße von 165-170 cm beschrieben wird, von den Verkehrsermittlern gebeten, sich unter Telefon (0571) 88660 zu melden. Dies gilt auch für mögliche Augenzeugen des Unfallgeschehens.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 16.12.2021 – 11:34

    POL-MI: Einbrecher durchwühlen Schränke und Schubladen

    Hüllhorst (ots) - Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus am Drosselweg in Hüllhorst ist es am Mittwoch im Laufe des Tages gekommen. So durchwühlten der oder die Kriminellen im gesamten Haus diverse Schränke und Schubladen, wobei zahlreiche darin gelagerte Gegenstände scheinbar achtlos auf dem Boden geworfen wurden. Der Einbruch war gegen 17 Uhr bemerkt worden. Die daraufhin verständigten Beamten der Kriminalwache ...

  • 16.12.2021 – 10:50

    POL-MI: Autofahrerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Preußisch Oldendorf (ots) - Zu einem Auffahrunfall ist es am Mittwoch auf der B 65 in Preußisch Oldendorf-Offelten gekommen. Dabei erlitt eine 52-jährige Autofahrerin aus Stemwede leichte Verletzungen. Die Frau war gegen 17 Uhr auf der Mindener Straße in westlicher Richtung unterwegs, als sie laut Polizei in Höhe der Einmündung mit der Offelter Dorfstraße mit ihren Renault verkehrsbedingt halten musste. Ein ...