Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mopedfahrerin verletzt

Apolda (ots)

Am 16.12.2021, gegen 13:30 Uhr befuhr eine 17jährige Mopedfahrerin die August-Bebel-Straße in Apolda mit der Absicht über den Schrönplatz geradeaus in die Friedrich-Engels-Straße zu fahren. Hierbei rutschte sie aufgrund des zum Kopfsteinpflaster wechselnden Straßenbelages im Zusammenhang mit einer nassen Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug weg, stürzte und verletzte sich am Bein. Am Moped entstand leichter Sachschaden. Zur weiteren Abklärung hinsichtlich des genauen Verletzungsbildes wurde die junge Frau ins Robert-Koch-Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.12.2021 – 10:37

    LPI-J: Unfallflucht

    Weimar (ots) - In der Heimfried-Siedlung touchierte am Donnerstagnachmittag der Fahrer eines Opels einen geparkten Hyundai. Ohne auf den Unfall zu reagieren, setzte der Opelfahrer nach der Kollision seine Fahrt fort. Der Besitzer des Hyundais bemerkte den Unfall und verständigte umgehend die Polizei. Noch während die Beamten vor Ort waren, kam der Unfallverursacher zurück. Der 78-jährige gab an, den Unfall als solches nicht bemerkt zu haben. Erst die plötzlich ...

  • 17.12.2021 – 10:35

    LPI-J: Ladendieb ohne Beute geflüchtet

    Weimar (ots) - Besonders schlau wollte gestern Abend ein Ladendieb in einem Supermarkt in Weimar Nord sein. Der Mann belud seinen Einkaufswagen mit mehreren Päckchen Zigaretten und verdeckte diese dann mit einem mitgeführten Rucksack. Sodann wollte er den Laden durch einen nicht besetzten Kassenbereich verlassen. Die Szenerie wurde jedoch von einem Mitarbeiter beobachtet, welcher sich dem männlichen Dieb in den Weg ...

  • 17.12.2021 – 10:33

    LPI-J: Frontalzusammenstoß

    Weimar (ots) - Schwer verletzt wurde am Donnerstagabend ein Mann aus Gaberndorf bei einem Fahrradunfall. Der 35-jährige war mit seinem Rad auf dem Radweg in Richtung Gaberndorf unterwegs, als ihm ein anderer auf dieser Strecke entgegenkam. Laut ersten Erkenntnissen fuhr der 18-Jährige mindestens mittig auf dem Radweg. Bei Erkennen der bevorstehenden Gefahrensituation konnte keiner der beiden mehr reagieren, so dass sie frontal ineinander fuhren. Während der Jüngere der ...