Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Person mit mehreren Haftbefehlen nach anfänglicher Flucht unter einem Bett liegend festgenommen

Cuxhaven (ots)

Am gestrigen Donnerstag (16.12.2021) sollte ein wegen mehrfachem Diebstahl mit mehreren Haftbefehlen gesuchter, 24-jähriger Cuxhavener, festgenommen werden. Ermittlungen hatten ergeben, dass er sich im Bereich der Wagnerstraße aufhalten könnte. Noch vor der Ansprache gelang es dem jungen Mann durch einen Sprung aus dem Fenster im 1.OG einer dortigen Wohnung zu Fuß zu flüchten. Dabei hatte er bereits einen Schuh verloren. Die sofortige Nacheile und Befragung von Zeugen und Passanten im Umkreis ergab zunächst keine neuen Hinweise auf die weitere Fluchtrichtung. Weitere Ermittlungen ergaben dann den Hinweis, dass die Person sich bei einer Bekannten in der Brahmsstraße aufhalten könnte. Die Bekannte öffnete auf Klingeln die Tür und bat die Beamten herein, gab aber an, dass Sie die gesuchte Person nicht kennen würde. In der Wohnung konnte der Cuxhavener jedoch auffällig unter einem Bett liegend gefunden und anschließend widerstandslos festgenommen werden. Er wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 16.12.2021 – 16:04

    POL-CUX: Erneut mehrere Verkehrsverstoße im Landkreis

    Cuxhaven (ots) - Am Mittwoch (15.12.2021) fielen erneut mehrere Verkehrsteilnehmer im Straßenverkehr auf. Gegen 06:45 Uhr wurde ein 33-jähriger Bremer mit seinem PKW auf der BAB 27 im Bereich der Anschlussstelle Schwanewede kontrolliert. Der Bremer händigte hierbei einen kroatischen Führerschein aus, diesen hätte er im Urlaub legal erworben. Bei der genaueren Betrachtung wurde festgestellt, dass es sich hierbei um ...

  • 16.12.2021 – 14:16

    POL-CUX: Verkehrsunfallflucht in Bad Bederkesa - Zeugen gesucht

    Cuxhaven (ots) - Geestland/Bad Bederkesa. Am Montagmorgen (13.12.2021) kam es gegen 07:10 Uhr in Bad Bederkesa, Mattenburger Straße 3, vor dem Modehaus Holscher, zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß beim Vorbeifahren gegen einen auf dem Parkstreifen abgestellten grauen Pkw Opel und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Der Schaden am Pkw Opel beläuft sich auf ca. 500,- Euro. Für den ...