Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Diebe entwendeten etwa 800 Liter Dieselkraftstoff

Grambow (ots)

Bereits gestern Vormittag wurden die Beamten des Polizeirevieres Gadebusch über den Diebstahl von Dieselkraftstoff informiert.

Offenbar haben unbekannte Täter in der Nacht vom 15. zum 16. Dezember 2021 im Zeitraum 16:00 Uhr bis 8:30 Uhr den Tank zweier Traktoren auf dem landwirtschaftlichen Betriebsgelände im Tannenburger Weg in Grambow gewaltsam geöffnet und etwa jeweils 400 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Der entstandene Schaden wird auf 4200 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des Diebstahls von Dieselkraftstoff aufgenommen und vor Ort Spuren gesichert. Hinweise nimmt die Polizei in Gadebusch unter der Telefonnummer 03886 7220 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 17.12.2021 – 12:36

    POL-HWI: Unfall mit radfahrendem Kind - Polizei sucht Zeugen

    Wismar (ots) - Bereits am 25. November 2021 ereignete sich an der Kreuzung Schweriner Straße/Bürgermeister-Haupt-Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem radfahrenden Kind. Der 10-jährige Junge wartete an diesem Donnerstagmorgen gegen 07:20 Uhr an der Ampelkreuzung. Als die Ampel für den Schüler Grün zeigte, überquerte dieser die Fahrbahn in Richtung Ortsausgang. Ein schwarzer Kleinwagen, der aus der ...

  • 16.12.2021 – 13:15

    POL-HWI: Brand bei der Freiwilligen Feuerwehr Züsow

    Züsow (ots) - Am gestrigen späten Nachmittag gegen 17:20 Uhr wurde die Polizei über einen Brand im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Züsow informiert. Aufgrund starker Rauchentwicklung im Züsower Gerätehaus rückte die Freiwillige Feuerwehr Neukloster bereits gegen 16:30 Uhr zur Brandbekämpfung aus. Bei deren Eintreffen war der Brand, der im Inneren des Löschfahrzeuges ausgebrochen war, bereits selbstständig ...

  • 16.12.2021 – 13:05

    POL-HWI: Unbekannte brechen in Einfamilienhaus ein

    Klütz (ots) - Am gestrigen späten Nachmittag wurde die Polizei in Grevesmühlen über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in Klütz informiert. Offenbar haben sich ein oder mehrere unbekannte Täter in der Zeitspanne von 09:30 bis 16:30 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße Eulenkrug verschafft. Die Räumlichkeiten wurden augenscheinlich durchsucht. Ob etwas entwendet worden ist, ist derzeit ...