Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 16.12.2021

Goslar (ots)

Einbruch in Kellerraum

Im Zeitraum von Montag, 13.12.2021, und Mittwoch, 15.12.2021, kam es zu einem Einbruch in einen Kellerraum in einem Mehrfamilienhaus in der Schützenallee in 38723 Seesen. Aus dem Kellerraum wurden Gegenstände der Mieterin entwendet. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Seesen unter der Telefonnummer 05381/944-0 in Verbindung zu setzen.

Unterschlagung einer Geldbörse

Im Zeitraum von Dienstag, 14.12.2021, und Mittwoch, 15.12.2021, kam es zu einer Unterschlagung einer zuvor verloren gegangenen Geldbörse. Die Geldbörse wurde von der Eigentümerin auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Katelnburgstraße in Rhüden verloren. Im Anschluss muss dann die Geldbörse von einem derzeit unbekannten Täter aufgefunden worden sein. Aus der Geldbörse wurde dann Bargeld entnommen. Die Geldbörse wurde zu einem späteren Zeitpunkt auf dem genannten Parkplatz wieder aufgefunden. Wer Hinweise zu der Tat geben kann wird gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Seesen unter der Telefonnummer 05381/944-0 in Verbindung zu setzen.

Kennzeichenmissbrauch, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Im Zeitraum von Dienstag, 14.12.2021, und Mittwoch, 15.12.2021, wurde im Bereich Ildehausen und Seesen mehrfach ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum geführt, obwohl das Fahrzeug nicht zugelassen und nicht versichert gewesen war. Das Fahrzeug konnte im weiteren Verlauf festgestellt werden. Die Kennzeichen, welche nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben waren, wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 16.12.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall am Mittwoch, den 15.12.2021, 15:15 Uhr mit schwer verletztem Kind: Ein 11jähriger Junge wollte die Breite Straße in Höhe Haus Nr. 62 überqueren und übersah beim Betreten der Fahrbahn einen aus Richtung Harlingerode herannahenden VW Golf. Die 63jährige Fahrerin im Golf konnte jedoch nicht verhindern, dass es zu einer Berührung zwischen dem Kind und dem Pkw kam. Durch die Kollision ...

  • 16.12.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen (2) der Polizeiinspektion Goslar vom 16.12.2021

    Goslar (ots) - Goslar -Mehrere Einbrüche in Gartenlauben In der Kleingartenkolonie am Petersberg kam es im Zeitraum vom 24.11.21 - 15.12.21 zu drei Einbrüchen in dortige Gartenlauben. Bei zwei der Taten waren die Eigentümer noch am 10.12.21 auf ihren Grundstücken waren, so dass ein kürzerer Tatzeitraum wahrscheinlich ist. Die bislang unbekannten Täter drangen ...

  • 16.12.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 16.12.2021

    Goslar (ots) - Landkreisweite Kontrollen der Corona-Regeln im ÖPNV Seit dem frühen Morgen kontrollieren Einsatzkräfte verschiedener Dienststellen der Polizeiinspektion Goslar gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der örtlichen Kommunen und des Landkreises Goslar u.a. die Einhaltung der Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes im öffentlichen Personen ...