Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Görwihl: Totalschaden nach Frontalkollision

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 16.12.2021, gegen 14:30 Uhr, kam es im Bereich Segeten / Einmündung L151 zu einem Verkehrsunfall. Hierbei missachtete ein 61-Jähriger in seinem VW die Vorfahrt eines 29-Jährigen Autofahrers, ebenfalls ein VW. Beide Fahrzeuge kollidierten frontal. Glücklicherweise wurden die Beteiligten dabei nicht verletzt. An den Fahrzeugen dürfte jedoch Totalschaden, in Gesamthöhe von etwa 20.000 Euro, entstanden sein.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Mario Marder
Telefon: 07741 8316-379
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.12.2021 – 13:07

    POL-FR: Steinen: Polizeiposten mit rohen Eiern beworfen - Täterin ermittelt

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Dienstag, 14.12.2021, auf Mittwoch, 15.12.2021, wurde der Eingangsbereich des Polizeipostens Steinen mit rohen Eiern beworfen. Die Ermittlungen des Polizeipostens ergaben, dass eine Arztpraxis in Steinen ebenso Opfer einer solchen Attacke wurde. Schlussendlich konnte man eine 51-jährige Frau aus Steinen ermitteln, welche wohl für die ...

  • 17.12.2021 – 13:05

    POL-FR: Herrischried: Auto gerät in Vollbrand

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 17.12.2021 gegen 05:15 Uhr, geriet das Auto eines 31-jährigen in Herrischried im Bereich Schellenbergstraße in Vollbrand. Während der Fahrt bemerkte er Probleme bei der Bremswirkung seines Autos und sah nach dem Aussteigen eine Glutbildung im Motorbereich. Noch vor Eintreffen der verständigten Feuerwehr geriet das Fahrzeug in Vollbrand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ...

  • 17.12.2021 – 13:04

    POL-FR: Wutöschingen: Junger Autofahrer kollidiert mit Baum und wird dabei leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 16.12.2021, gegen 19:00 Uhr, kam ein 27-jähriger Mann in seinem Mitsubishi auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Untermettingen und Ofteringen von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und kam dann auf dem Autodach zum Liegen. Er zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Am Auto entstand Totalschaden. Mutmaßlich ...