Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Asperg: Zigarettenautomat aufgesprengt

Ludwigsburg (ots)

In der Nacht zum Freitag, vermutlich kurz nach Mitternacht, machten sich noch unbekannte Täter an einem Zigarettenautomaten an der Zufahrt zum Verkehrsübungsplatz in der Altachstraße in Asperg zu schaffen. Mit einem Böller sprengten sie den Automaten auf und entwendeten Bargeld und Zigaretten. Der Wert des Diebesgutes steht noch nicht fest. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bei der Kriminalpolizei Ludwigsburg unter Tel. 0800 1100225.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 17.12.2021 – 15:01

    POL-LB: Leonberg: Elfjähriges Mädchen bei Unfall leicht verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine elf Jahre alte Radfahrerin, die am Freitag gegen 07:40 Uhr in der Römerstraße in Leonberg in einen Unfall verwickelt war. Das Mädchen fuhr auf dem parallel zur Römerstraße verlaufenden Radweg und wollte hier die Einmündung der Gerhard-Hauptmann-Straße überqueren. In die Gerhardt-Hauptmann-Straße einbiegen ...

  • 17.12.2021 – 15:00

    POL-LB: Sindelfingen: Unfall im Busbahnhof

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitagmorgen kam es gegen 08:30 Uhr zu einem Unfall am Busbahnhof in Sindelfingen. Ein 44-jähriger Busfahrer verlor auf der Mercedesstraße mutmaßlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte eine Haltestelleneinrichtung. Durch herumfliegende Teile der Haltestelle wurde auch ein geparkter Mercedes beschädigt. Etwa 15 Meter nach der Kollision kam der Bus zum Stehen. Der Busfahrer machte ...

  • 17.12.2021 – 14:52

    POL-LB: Sachsenheim: Motorradfahrer stürzt

    Ludwigsburg (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein 17-Jähriger Motorradfahrer am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr bei einem Unfall auf der L 1125 zwischen Sachsenheim und Sersheim zugezogen. Er war in Richtung Sersheim unterwegs und kam dabei aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er im angrenzenden Grünstreifen stürzte. Der 17-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An ...