Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann mit gefälschtem Impfausweis verplappert sich: Drogen aufgefunden

Hagen (ots)

Am Freitag, 17.12.2021, fiel gegen 20:30 Uhr an der Becheltestraße ein 38-jähriger Mann auf, der sich mit einem gefälschten Impfausweis ausgewiesen hatte. In Gegenwart der hinzugerufenen Polizei telefonierte der Mann dann in türkischer Sprache mit seinem Anwalt und äußerste in dem Gespräch, dass er auch noch Drogen in seinem Fahrzeug mitführte. Was er offenbar nicht wusste war, dass ein Beamter der türkischen Sprache mächtig war und entsprechend alles verstand. Anschließend wurden in dem Pkw Drogen und eine größere Summe Bargeld aufgefunden, die sichergestellt wurden. Der Mann muss sich nun wegen Urkundenfälschung und wegen des Drogendelikts verantworten.

MS

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.12.2021 – 07:06

    POL-HA: Vater und Tochter beim Abbiegen übersehen - Fußgänger angefahren

    Hagen (ots) - Am Freitag, 17.12.2021, um 07:30 Uhr, übersah ein 76-jähriger Daimler-Fahrer beim Linksabbiegen aus der Blumenstraße, bergab in die Königstraße, einen 32-jährigen Mann und dessen 6-jährige Tochter, die die Königstraße aus Sicht des Autofahrers von rechts nach links überqueren wollten. Der Fußgänger konnte seine Tochter noch aus dem ...

  • 17.12.2021 – 09:22

    POL-HA: Bei Streit versehentlich über den Fuß gefahren

    Hagen-Mitte (ots) - Am Donnerstag (16.12.2021) stritten sich ein Verkäufer (41 Jahre alt) und ein Warenanlieferer (48 Jahre alt) in der Elberfelder Straße. Gegen 11.45 Uhr diskutierten die beiden nach bisherigen Erkenntnissen über Wechselgeld. Der 41-Jährige gab bei der Polizei später an beleidigt worden zu sein. Nachdem der Warenanlieferer zu seinem Mercedes ging, wollte der Bochumer diesen noch einmal zur Rede ...