Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden und flüchtigem Verkehrsteilnehmer

Bestwig-Velmede, Kanalstraße (ots)

Am 17.12.2021 um 17:40 Uhr überquerte ein 8 jähriger Junge die Kanalstraße in Bestwig-Velmede. Zeugen konnten beobachten, wie der Junge beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst wurde. Der Pkw Fahrer hielt sein Fahrzeug kurz an und sprach mit dem verletzten Jungen und den Zeugen. Dann sagte er, er wolle seinen Pkw nur kurz zur Seite setzen. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch vom Unfallort, ohne seine Personalien angegeben zu haben. Der 8 jährige Junge wurde mit Kopf- und Beinverletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Durch Zeugenaussagen konnte der 64 jährige Unfallfahrer ermittelt werden. Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Polizei bei dem Unfallverursacher stand dieser unter Alkoholeinfluss. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein des 64 jährigen wurde sichergestellt. 18/12 Stra.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 18.12.2021 – 08:01

    POL-HSK: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Baucontainer

    Sundern-Amecke (ots) - Am 17.12.2021 um 22.25 Uhr versuchten unbekannte Täter einen Baucontainer in Sundern-Amecke aufzuhebeln. Die Täter wurden dabei von einem Zeugen gestört und entkamen ohne Beute gemacht zu haben vom Tatort. 18/12 Stra. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: ...

  • 17.12.2021 – 10:49

    POL-HSK: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Arnsberg (ots) - Am Donnerstag gegen 21:30 Uhr meldete ein Autofahrer einen Unfall im Begegnungsverkehr. Er beobachtete, wie ein 44-jähriger Arnsberger die Straße "Niedereimerfeld" in Richtung Arnsberg befuhr und ein entgegenkommendes Auto touchierte. Ohne eine Schadensregulierung einzuleiten, entfernte er sich vom Unfallort. Durch Zeugenaussagen konnte der flüchtige Fahrer im Sonnenweg angetroffen werden. Ein vor Ort ...

  • 17.12.2021 – 09:42

    POL-HSK: Autofahrer gesucht

    Brilon (ots) - Am Donnerstag um 12:20 Uhr befuhr ein Autofahrer den Kreisverkehr an der Gartenstraße. Beim Herausfahren in die Hoppecker Straße streifte er einen anderen PKW. Der unbekannte Fahrer entfernte sich ohne eine Schadensregulierung einzuleiten von der Unfallstelle. Bei dem Auto soll es sich um einen silbernen Ford Transit mit HSK-Kennzeichen handeln. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200. Rückfragen von Medienvertretern ...