Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Wahlplakate beschädigt

POL-PDLD: Edenkoben - Wahlplakate beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Gestern Nacht (17.12.21) gegen 23:30 Uhr beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere in der Staatsstraße in Edenkoben angebrachte Wahlplakate. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200EUR.

Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323-9550 oder per E-Mail piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Dennis Bettinger

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.12.2021 – 10:09

    POL-PDLD: Berauschter Autofahrer in Kandel

    Kandel (ots) - Am 17.12.2021 bemerkte eine aufmerksame Polizeistreife der Polizeiinspektion Wörth gegen 09:30 Uhr morgens einen PKW Peugeot, der auf der L 549, Höhe Zufahrtsweg zu einem Aussiedlerhof in der Gemarkung Kandel unterwegs war. Das Fahrzeug, welches in Karlsruhe zugelassen ist, wurde angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Am Auto waren keine Mängel, jedoch wies der Fahrer Auffälligkeiten auf, die auf ...

  • 18.12.2021 – 08:00

    POL-PDLD: Streitigkeiten enden mit Fahrt in die Justizvollzugsanstalt

    Germersheim (ots) - So hatte sich das der 29-jährige Anrufer wohl nicht vorgestellt. Er bat am Freitagabend gegen 19:30 Uhr um polizeiliche Unterstützung bei Streitigkeiten mit einem Bekannten. Die Polizeibeamten stellten vor Ort jedoch fest, dass der Anrufer aufgrund eines Haftbefehls gesucht wurde. So hatte sich die Streitigkeit schnell erledigt und der Anrufer wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Rückfragen ...

  • 18.12.2021 – 07:58

    POL-PDLD: Blumendieb stiehlt Christrosen von Friedhofsgräbern

    Bellheim (ots) - Bereits Anfang Dezember kam es zu mehreren Diebstählen von Christrosen von Gräbern des Friedhofes in Bellheim. Nun hat der Blumendieb wieder zugeschlagen. Am vergangenen Donnerstag, den 16.Dezember, wurden erneut zwei bestohlene Gräber bekannt. Alleine hier lag der Sachschaden bei rund 50,- EUR. Möglicherweise handelt es sich bei allen Taten um den gleichen Täter. Weitere Geschädigte oder ...