Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Warnmeldung der Polizei - Ölspur zwischen Odenkirchen und Schmölderpark

Mönchengladbach (ots)

Aktuell erreichen die Einsatzleitstelle der Polizei viele Notrufe aus dem Bereich Karlstraße/Wetschewell/Stapper Weg und von der Hubertusstraße/Reststrauch.

Grund ist eine größere Ölspur, die sich vollständig über die beschriebenen Straßen zieht. Feuerwehr und Polizei sind im Einsatz.

Ortskundige sollten den Bereich weiträumig umfahren. Auf der Strecke wird um besonders vorsichtige Fahrweise insbesondere von Zweiradfahrern gebeten. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 18.12.2021 – 04:29

    POL-MG: Verkehrsunfall mit Verletzten und Unfallflucht

    Mönchengladbach (ots) - Gegen 02:05 Uhr meldeten Zeugen bei der Leitstelle der Polizei Mönchengladbach einen Unfall auf der Straße Wetschewell in Mönchengladbach Odenkirchen. Am Einsatzort ergaben erste Ermittlungen, dass der mit 2 Personen besetzte VW Passat mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Straße Wetschewell entlang fuhr, ins Schleudern geriet und gegen eine Baum prallte. Der Fahrer des PKW flüchtete ...

  • 17.12.2021 – 18:57

    POL-MG: Trickbetrüger waren leider wieder erfolgreich.

    Mönchengladbach (ots) - Im Ortsteil Rheindahlen in Mönchengladbach wurde eine ältere Frau Opfer eines Trickbetruges. Sie hatte zunächst einen Anruf erhalten, indem ihr mitgeteilt wurde, dass ihre Tochter eine Person überfahren und sie einen fünfstelligen Betrag als Verfahrenskosten an die Gerichtskasse zu entrichten hätte. Tatsächlich übergab die ältere Frau dann den geforderten Geldbetrag an einen angeblichen ...

  • 17.12.2021 – 15:53

    POL-MG: Diebstahl von vier Croissants führt zu Handgemenge

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitagmorgen, 17. Dezember, gegen 9.30 Uhr ist es an einem Discounter an der Lürriper Straße zu einem Handgemenge zwischen vier Personen gekommen. Ausgangspunkt war der Diebstahl von vier Croissants aus der Filiale. Als der 23-jährige Beschuldigte draußen vom 32-jährigen Ladendetektiv angesprochen wurde, mündete die hitzige Diskussion in einer handfesten Auseinandersetzung. Der Vater des ...