Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz, Lkrs KN) Angezündete Papiermülltonne (18.12.2021)

Konstanz (ots)

Zu einer Sachbeschädigung durch Brandlegung kam es in der vergangenen Nacht (18.12.2021), gg. 00:20 Uhr, in der Sankt-Gebhard-Straße in Konstanz. Bislang unbekannte Täterschaft entzündete die Kartonabfälle in einer Mülltonne, so dass diese vollständig abbrannte. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Markus Schmidt
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.12.2021 – 11:45

    POL-KN: (Engen-Anselfingen, Lkrs. KN)Unfallstelle gesucht (17.12.2021)

    Engen-Anselfingen (ots) - Am Freitagabend (17.12.2021), gegen 19:35 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein verunfalltes Fahrzeug mit der 91-jährigen Fahrerin, in Engen-Anselfingen, "Am Zielhag" Einmündung Sportplatzstraße, aufgefunden wurde. Die Dame war leicht unterkühlt und saß offensichtlich schon längere Zeit in ihrem verunfallten Pkw. Die aufnehmenden ...

  • 18.12.2021 – 11:45

    POL-KN: (Vöhringen, Lkrs. RW)Kaminofen entzündet Deko-Holz (17.12.2021)

    Vöhringen (ots) - Erschrocken stellten Hauseigentümer am Freitagabend (17.12.2021), als sie gegen 21:45 Uhr, in der Lohmerstraße in Vöhringen, Nachhause kamen, eine verrauchte Wohnung fest. Offensichtlich hatte sich trockenes Deko-Holz, neben dem Kaminofen, wegen der hohen Temperatur entzündet. Das Feuer konnte noch rechtzeitig gelöscht werden, so dass lediglich ...