Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Versammlung "Schutz und Rechte unserer Kinder" verläuft störungsfrei

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) Auch am heutigen Samstag, 18.12.2021, fand eine angezeigte Versammlung zum Thema "Schutz und Rechte unserer Kinder" statt, die durch die Polizei begleitet wurde.

Die Teilnehmenden fanden sich gegen 14:00 Uhr in der Hezilostraße ein, wo die Versammlung mit einer Auftaktkundgebung begann. Anschließend folgte ein Aufzug durch die Hildesheimer Innenstadt, an dem in der Spitze etwa 90 Personen teilnahmen und der gegen 15:00 Uhr wieder in der Hezilostraße endete.

Kurz darauf wurde die Versammlung für beendet erklärt. Zu Störungen ist es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.12.2021 – 19:12

    POL-HI: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bli) - Bereits am Freitag, 17.12.2021, gegen 15.05 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw auf dem Kennedydamm. Eine 45-jährige Hildesheimerin befuhr mit ihrem Pkw die Einumer Straße und beabsichtigte nach rechts in den Kennedydamm einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 23-jährigen Hildesheimerin, die ihrerseits die Bahnhofsallee befuhr und ...

  • 18.12.2021 – 14:10

    POL-HI: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

    Hildesheim (ots) - Bockenem/ Mahlum - Am heutigen Vormittag, gegen 10:50 Uhr, kam es auf der L 500 zwischen Mahlum und Bockenem zu einem schweren Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 58jährige Frau aus dem Gemeindegebiet Langelsheim die L 500 von Mahlum kommend in Rtg. Bockenem. Im Verlauf einer Rechtskurve kam die Beteiligte auf der nassen Fahrbahn ins ...