Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Erheblicher Sachschaden - Passat wiederholt zerkratzt

Gesotz (ots)

In der Ortschaft Gesotz (Plütscheid) wurde im Zeitraum vom 31.10.2021 bis zum 16.12.2021 nun bereits zum wiederholten Male ein VW Passat erheblich zerkratzt.

Zur Aufklärung der Tat ist die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Prüm zu wenden (Tel.: 06551-9420).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de
Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.12.2021 – 19:53

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Greimerath (ots) - Am heutigen Samstagabend, 18.12.2021, gegen 18:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung auf der L 52 zwischen Wittlich und Greimerath. Der 55-Jährige Autofahrer aus dem Raum Trier geriet ausgangs einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stillstand. Der Fahrer wurde leichtverletzt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille. ...