Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unbekannter schlitzt mehrere Autoreifen auf

Kuhardt (ots)

Vandalismus auf dem Dorfplatz. Bereits am frühen Samstagmorgen wurden durch einen Geschädigten mehrere zerstochene Reifen an seinem Fahrzeug beanzeigt. Im Laufe des Vormittags meldeten sich drei weitere Fahrzeugbesitzer deren Reifen in der Nacht von Freitag auf Samstag an der gleichen Örtlichkeit ebenfalls aufgeschlitzt wurden. Der Sachschaden liegt bei insgesamt ca. 800 EUR.

Weitere Geschädigte oder Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei Germersheim unter 07274 9580 oder pigermersheim@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.12.2021 – 06:52

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht

    Niederhorbach (ots) - Am 17.12.21, zwischen 9.00-12.33 Uhr, parkte ein PKW der Marke Kia, ordnungsgemäß in der Hauptstraße in Niederhorbach. Ein unbekannter Fahrer stieß gegen dessen Anhängerkupplung, wodurch der PKW beschädigt wurde. Zeugen bitte bei der Polizei in Bad Bergzabern melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343 93340 pibadbergzabern@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...

  • 19.12.2021 – 06:44

    POL-PDLD: Sturz durch Hund

    Bad Bergzabern (ots) - Am 17.12.21, gegen 9.40 Uhr, führte eine Frau in der Schillerstraße, in Bad Bergzabern ihre Hunde aus. Plötzlich sei ein anderer Hund aufgetaucht und habe sie bestürmt, wodurch sie auf die Straße stürzte und sich schwer verletzte. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und bittet diese sich zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343 93340 pibadbergzabern@polizei.rlp.de Pressemeldungen ...