Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Suhl (ots)

Am Freitagnachmittag zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr parkte ein Anwohner seinen Pkw Opel auf seinem Anwohnerparkplatz in der Friedrich-König-Straße Höhe Hausnummer 22. Als er wieder an sein Fahrzeug zurück kam, stellte er eine Beschädigung an der hinteren Stoßstange fest. Es entstand dem Halter eine Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die Suhler Polzei bittet um Hinweise zum Unfallverursacher, welche unter der Rufnummer 03681 369-0 entgegen genommen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 19.12.2021 – 08:16

    LPI-SHL: Falscher Seitenabstand

    Suhl/Schleusingerneundorf (ots) - Am 17.12.2021 um 16:20 Uhr befuhr die 60-jährige Fahrerin eines VW Golf die Neue Hauptstraße in Schleusingerneundorf in Richtung Hinternah. Hier erkannte sie das rechts am Fahrbahnrand stehende Lieferfahrzeug und hatte die Absicht, daran vorbeizufahren. Hierbei schätzte sie den seitlichen Abstand falsch ein und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 17 000,00 Euro. Personen wurden nicht verletzt. ...

  • 17.12.2021 – 12:47

    LPI-SHL: Unfall mit Schulbus

    Diedorf (ots) - Ein 61-jähriger Seat-Fahrer befuhr Freitagmorgen (17.12.2021) die Strecke von Diedorf nach Klings. Er verlor vermutlich aufgrund gesundheitlicher Problem die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen entgegenkommenden Schulbus. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Im Bus saßen zum Unfallzeitpunkt 23 Kinder, von denen drei zur Untersuchung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurden. Die anderen 20 Kinder blieben ...

  • 17.12.2021 – 12:45

    LPI-SHL: Ohne Fahrerlaubnis

    Unterbreizbach (ots) - Der Kontaktbereichsbeamte aus Unterbreizbach kontrollierte Donnerstagmittag einen 51-jährigen Autofahrer in Unterbreizbach. Dabei stellte er fest, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis hat. Eine Anzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de ...