Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Böhl-Iggelheim; Aufgebrochener PKW

Böhl-Iggelheim (ots)

Böhl-Iggelheim - Am Nachmittag des 18.12.2021, im Zeitraum zwischen 16:50 - 17:30 Uhr, wurde ein PKW, welcher, auf einem etwas abgelegenen Schotterplatz, neben der L528 geparkt war, aufgebrochen. Bislang unbekannte Täter schlugen hierzu eine Scheibe des PKW ein, öffneten diesen und durchsuchten das gesamte Fahrzeug. Es wurden mehrere Kompletträder, sowie andere Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet. Durch die aufnehmenden Beamten konnte jedoch das vermutliche Tatwerkzeug, mit welchem die Scheibe eingeschlagen wurde vor Ort aufgefunden und sichergestellt werden. Eine Spurensuche an dem PKW wurde ebenfalls durchgeführt. Durch den Aufbruch entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 4000EUR. Zeugen, die Angaben zu dem Tatgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 19.12.2021 – 09:07

    POL-PDLU: Böhl-Iggelheim; Unter Drogeneinfluss über rote Ampel gefahren

    Böhl-Iggelheim (ots) - Böhl- Iggelheim - Am Abend des 18.12.2021 konnte an einer Kreuzung auf der L532, ein Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, als dieser, trotz einer Rotlicht zeigenden Ampel, über die Kreuzung fuhr. Der Fahrzeugführer wurde im Anschluss einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei welcher den Beamten Anzeichen für einen möglichen Drogenkonsum ...

  • 19.12.2021 – 09:06

    POL-PDLU: Mutterstadt; Angeblicher Mitarbeiter des Ordnungsamtes Mutterstadt

    Mutterstadt (ots) - Mutterstadt - Am späten Abend des 17.12.2021 kam es in Mutterstadt, im Bereich der Neustadter Straße zu einem polizeilichen Einsatz. Bei diesem wurde durch Zeugen mitgeteilt, dass sich in Mutterstadt eine Person als Mitarbeiter des Ordnungsamtes ausgeben und Personen kontrollieren würde. Diese Person gab an, die Einhaltung der angeblich aktuell ...