Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Diebstahl aus Garten

Hermsdorf (ots)

Wiederholt wurde der Kleingartenverein "An den 17 Eichen" in der letzten Woche durch Diebe aufgesucht. Diesmal überstiegen die Langfinger die Umzäunung eines Gartens und suchten die Werkzeuglager des Grundstückspächters auf. Aus diesen wurden teils hochwertige Geräte entwendet, sodass ein Beuteschaden von ca. 2000 Euro zu beklagen ist.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 19.12.2021 – 09:56

    LPI-J: Verletzter Fußgänger

    Eisenberg (ots) - Am Freitag gegen 15 Uhr ereignete sich in Eisenberg ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Dame leicht verletzt wurde. Der Fahrer eines Kleintransporters beabsichtigte den Parkplatz eines Möbelcenters in der Jenaer Straße zu verlassen und übersah hierbei die auf dem Gehweg laufende Fußgängerin. Das Fahrzeug touchierte die Frau leicht, wodurch sie zu Fall kam und sich eine Kopfplatzwunde zuzog. Gegen den Fahrzeugführer wird nun wegen Fahrlässiger ...

  • 19.12.2021 – 09:55

    LPI-J: Crossfahrer gestellt

    Bad Klosterlausnitz (ots) - In den vergangenen Jahren wurden die Wälder und Wiesen des Saale-Holzlandes immer wieder durch Motocrossfahrer befahren. Hierdurch wurden teils erhebliche Schäden an Flora und Fauna verursacht. Am Samstag konnte im Nahbereich eines Waldgebietes in Bad Klosterlausnitz ein solcher Crossfahrer gestellt werden. Der junge Mann war gerade im Begriff, die befestigten Wege zu verlassen. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass das ...

  • 19.12.2021 – 07:54

    LPI-J: Rauschgiftkriminalität (Apolda, Stadtgebiet - 17.12. bis 18.12.21)

    Apolda (ots) - Mehrere Verstöße gegen das BtMG wurden über den Wochenendzeitraum registriert. Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr wurde ein Mann, Mitte 20, in Apolda, Straße des Friedens mit einem Joint festgestellt. Am Samstag gegen 14:15 Uhr wurde ca. 1 g Marihuana beschlagnahmt, das ein Mann, Mitte 30, in Apolda, Utenbacher Straße bei sich hatte. Am Samstagabend ...