Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wietmarschen - 74-Jähriger nach Unfall in Klinik verstorben

Wietmarschen (ots)

Wie bereits berichtet ist es am Freitag auf der Dalumer Allee zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 74-jähriger Fahrzeugführer war gegen 16.40 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Wietmarschen unterwegs. In Höhe des Plakkensgraben kam er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Ford Kuga. Der 74-jährige Fahrer wurde zunächst mit schweren Verletzungen in die Euregio Klinik in Nordhorn eingeliefert. Dort erlag am gestrigen Abend seinen schweren Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 19.12.2021 – 09:55

    POL-EL: Freren - Brand eines Altkleidercontainers

    Freren (ots) - Am Samstagabend gegen 23.15 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in die Straße "Markt" in Freren aus. Dort geriet aus bislang unbekannter Ursache ein Altkleidercontainer in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Freren war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Die Polizei hat die ...

  • 19.12.2021 – 09:49

    POL-EL: Bad Bentheim - Brand von Altpapiercontainern

    Bad Bentheim (ots) - Am Samstag kam es in der Wiesenstraße zu einem Brand von zwei Altpapiercontainern. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Bad Bentheim gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist bislang noch unklar. Die Feuerwehr Bad Bentheim war mit zwei Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften im Einsatz. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ...

  • 19.12.2021 – 09:47

    POL-EL: Groß Berßen - Brand eines Sicherungskastens

    Groß Berßen (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Sandstraße entsandt. Gegen 04.30 Uhr hatte der Bewohner des Einfamilienhauses einen Brand in Bereich des Sicherungskastens festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Der Anwohner konnte sein Kind und seinen Hund rechtzeitig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Berßen gelöscht ...