Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht
Herxheim bei Landau, L542
Samstag, 18.12.2021, 13:10 Uhr

Landau (ots)

Am frühen Samstagnachmittag kam es auf der L542 bei Herxheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem der vermeintliche Unfallverursacher flüchtete.

Laut Mitteilung der 24-jährigen Unfallbeteiligten befuhr sie gegen 13:10 Uhr die L542 von Offenbach in Richtung Herxheim. Hierbei kam ihr ein anderes Fahrzeug, welches sie lediglich als dunkel beschreiben kann, entgegen. Als beide Fahrzeuge etwa auf gleicher Höhe waren sei es dann zum Zusammenstoß der Außenspiegel gekommen.

Am Fahrzeug der 24-jährigen entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341 2870
oder per E-Mail pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.12.2021 – 09:10

    POL-PDLD: Weihnachtsdekorationsdiebe in Steinweiler gestellt

    Steinweiler (ots) - Am 18.12.2021 entschlossen sich 3 übermütige, männliche Personen gegen 23:05 Uhr von einem reich geschmückten Privatanwesen Teile der leuchtenden Weihnachtsdekoration zu stehlen. Bei der Tatausführung, es sollte zum Beispiel ein leuchtender Plastikelch vom Vordach entwendet werden, wurde das Trio von Anwohnern bemerkt und gestellt. Die sofort ...

  • 19.12.2021 – 09:01

    POL-PDLD: Berauschter Autofahrer in Hagenbach

    Hagenbach (ots) - Am 18.12.2021 bemerkte die aufmerksame Streife der Polizeiinspektion Wörth gegen 16:50 Uhr einen Mercedes Sprinter mit rumänischer Zulassung. Das Fahrzeug wurde einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrollmaßnahme äußerte der 39-jährige Kraftfahrzeugführer völlig spontan, dass er wenige Tage zuvor Kokain konsumiert habe. Ein freiwillig durchgeführter Urinvortest ...