Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Villingen-Schwenningen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Alkoholisierter Fahrzeuglenker wehrt sich gegen Blutentnahme (19.12.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Ein 26-jähriger Fahrzeuglenker wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 02:10 Uhr in der Gluckstraße in Schwenningen einer Kontrolle unterzogen. Er war zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Gegen die erforderliche Blutentnahme auf dem Polizeirevier wehrte er sich heftig, so dass er durch mehrere Beamte fixiert werden musste um diese zu ermöglichen. Sein Führerschein wurde einbehalten, eine Strafanzeige an die Staatsanwalt Konstanz folgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Schmid, PHK

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.12.2021 – 11:45

    POL-KN: (Konstanz, Lkrs KN) Angezündete Papiermülltonne (18.12.2021)

    Konstanz (ots) - Zu einer Sachbeschädigung durch Brandlegung kam es in der vergangenen Nacht (18.12.2021), gg. 00:20 Uhr, in der Sankt-Gebhard-Straße in Konstanz. Bislang unbekannte Täterschaft entzündete die Kartonabfälle in einer Mülltonne, so dass diese vollständig abbrannte. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Rückfragen bitte an: ...