Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Alkoholisiert und blutverschmiert in Heringen unterwegs

Nordhausen (ots)

Am Samstag Nachmittag erhielt die Polizei eine Mitteilung zu einer, im Bereich des Schlosses, torkelnden und wiederholt stürzenden männlichen Person mit blutenden Kopfverletzungen. Nach einer umfassenden Absuche durch die Polizei in der Ortslage Heringen konnte der Mann schließlich in der Nähe der Regelschule aufgefunden werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,17 Promille. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er durch die zwischenzeitlich hinzugerufenen Rettungskräfte in das Südharzklinikum Nordhausen verbracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.12.2021 – 13:14

    LPI-NDH: Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Ellrich

    Nordhausen (ots) - Am 17.12.2021 kam es auf der L1014 zwischen Ellrich und Walkenried gegen 12:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aufgrund noch ungeklärter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführerinnen wurden dabei schwer verletzt und in das Südharzklinikum Nordhausen verbracht. An den Pkw entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden. Die Straße war für mehrere Stunden ...

  • 19.12.2021 – 11:55

    LPI-NDH: betrunkener E-Bike Fahrer

    Bad Frankenhausen / Kyff. (ots) - Am Samstag Nachmittag gegen 15:30 Uhr wurde während einer Verkehrskontrolle in Bad Frankenhausen Höhe der Kyffhäusertherme, ein 42 - jähriger E-Bike Fahrer angehalten und kontrolliert. In diesem Zusammenhang wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug manipuliert wurde. Das nicht verkehrssichere E-Bike Marke "Eigenbau" wurde aus dem Verkehr gezogen und polizeilich sichergestellt. Da der Fahrer erheblich nach Alkohol roch, wurde ein ...

  • 19.12.2021 – 11:37

    LPI-NDH: Peugeot im Vorgarten

    Gehofen / Kyffhäuserkreis (ots) - Am Samstag Morgen befuhr ein 21- jähriger Peugeot Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Ritteburg nach Gehofen. Beim Durchfahren einer Linkskurve unmittelbar am Ortseingang von Gehofen, verlor der Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug und landete in einem Zierstrauch des angrenzenden Vorgartens. Nach dem Unfall verließ der Fahrer zu Fuß pflichtwidrig die Unfallstelle. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen, konnte der Fahrzeugführer ...