Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Container in Brand gesetzt/Baustoffe entwendet/Diebstahl aus PKW

Hemer (ots)

Unbekannte setzten am Sonntagabend, gegen 20:35 Uhr, einen Altpapiercontainer sowie einen Wertstoffmüllcontainer an der Freiherr-vom-Stein-Schule in Brand. Beide Container standen in weiter Entfernung zum Schulgebäude. Die Feuerwehr Hemer löschte den Brand. Bislang liegen keinerlei Täterhinweise vor. (schl)

Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen Unbekannte auf dem Gelände einer Firma in der Mendener Straße in einen Lagercontainer ein. Dazu brachen sie ein Vorhängeschloss auf. Aus dem Inneren des Containers entwendeten sie diverse Baustoffe. (schl)

Der Nutzer eines Opel Astra stellte am Samstagmorgen fest, dass eine Seitenscheibe seines PKW eingeschlagen wurde. Den Wagen hatte er zuvor am Abend vor seinem Haus in der Duhlostraße abgestellt. Der oder die Täter entwendeten aus dem Fahrzeuginnenraum einen Laptop, Bargeld sowie ein Lackdickenmessgerät. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 20.12.2021 – 10:39

    POL-MK: 23-jähriger flüchtet mit PKW vor Polizei

    Altena (ots) - Ein VW Polo sollte am Freitagabend durch einen Streifenwagen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf dem "Gottmecker Weg" kontrolliert werden. Die Polizeibeamten gaben dem Fahrzeugführer dazu deutliche Anhaltezeichen. Daraufhin erhöhte dieser seine Geschwindigkeit drastisch und fuhr über die "Fuelbecker Straße" in Richtung der L530. Im weiteren Verlauf überfuhr er unter anderem eine auf Rot ...

  • 19.12.2021 – 17:06

    POL-MK: Unangemeldete Versammlung am Seilersee

    Iserlohn (ots) - Am Sonntagnachmittag versammelten sich, gegen 13:30 Uhr, unangemeldet ca. 90 Personen am Seilersee. Zuvor lagen der Polizei Hinweise darauf vor, dass zu einem "Spaziergang" gegen die aktuelle Corona-Politik aufgerufen wurde. Weitere 30 Personen nahmen an einer angemeldeten Versammlung gegen den "Spaziergang" teil. Der angebliche "Spaziergang" wird als nicht angemeldete Versammlung eingestuft. Es war auch ...