Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Beifahrerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Sonntag (19.12.2021) um 17.30 Uhr fuhr eine 27-Jährige auf der Verbandsstraße auf einen Mazda auf. Die Herdeckerin war mit ihrem Nissan in Richtung Hagen unterwegs. Kurz nach der Kreuzung Florianstraße/Verbandstraße stieß sie aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug des vorausfahrenden 54-Jährigen zusammen. Die Beifahrerin des Mazada-Fahrers erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die 60-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro. Der Nissan musste abgeschleppt werden. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.12.2021 – 10:23

    POL-HA: Unfall mit Porsche - Motorradfahrer schwer verletzt

    Hagen-Emst (ots) - Am Sonntag (19.12.2021) kam es zu einem Unfall am Volmeabstieg. Dort fuhr gegen 16:20 Uhr ein Porsche von der Autobahn ab. Der 82-jährige Fahrer wollte in Richtung Emst abbiegen. Hierbei übersah er einen Motorradfahrer, der auf dem Volmeabstieg in Richtung Eilpe unterwegs war. Der 20-Jährige versuchte noch zu bremsen. Er konnte einen Aufprall jedoch nicht mehr verhindern. Er stürzte und verletzte ...

  • 20.12.2021 – 08:26

    POL-HA: Zeugen nach Einbruch in Haspe gesucht

    Hagen-Haspe (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen in dem Zeitraum zwischen Samstagnachmittag (18.12.2021) und Samstagabend in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Haspe ein. Als die 65-jährige Bewohnerin und der 65-jährige Bewohner, gegen 20.00 Uhr, ihre Wohnung in der Spielbrinkstraße betraten, wurden sie auf Gegenstände aufmerksam, die im Eingangsbereich auf dem Boden lagen. Auf dem Sofa im Wohnzimmer sahen ...