Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versuchter Einbruch auf der Fasanenstraße

Hamm-Uentrop (ots)

Am Samstag, 18. Dezember, scheiterten Einbrecher gegen 2 Uhr dabei, in ein Einfamilienhaus auf der Fasanenstraße einzudringen.

Der oder die Täter versuchten, durch ein Kellerfenster in das Gebäude zu gelangen, das gelang ihnen jedoch nicht.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.12.2021 – 11:15

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Uentrop (ots) - Unbekannte Täter sind am Montag, 20. Dezember, zwischen 00.59 Uhr und 1.14 Uhr in ein Wohnhaus auf der Knappenstraße eingebrochen. Der oder die Täter öffneten gewaltsam ein Kellerfenster und durchwühlten einen Kellerraum. Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...

  • 20.12.2021 – 08:59

    POL-HAM: Einbrecher auf Terrasse

    Hamm-Uentrop (ots) - Der Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Schützenstraße entdeckte am Sonntag, 19. Dezember, gegen 4.20 Uhr, einen Einbrecher auf seiner Terrasse - der Unbekannte flüchtete. Als der 79-jährige Bewohner aufwachte stellte er fest, dass eine Rollladen an einem Küchenfenster zur Hälfte nach oben geschoben wurde. Er bediente den Schalter für die elektrischen Rollladen der Terrassentür und sah noch einen Unbekannten über eine Mauer verschwinden. Zu ...

  • 19.12.2021 – 10:10

    POL-HAM: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Hamm-Westen (ots) - Unbekannte drangen in der Zeit zwischen Donnerstag, 16. Dezember, 17.30 Uhr, und Sonntag, 19. Dezember, 08.30 Uhr, in eine Wohnung an der Augustastraße ein. Sie durchsuchten die Wohnung und beschädigten einen Fernseher. Zum Diebesgut kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...