Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Höfingen: Kaminbrand im Dinkelweg

Ludwigsburg (ots)

Am Samstagabend, gegen 19.20 Uhr, rückte die Freiwillig Feuerwehr Leonberg mit insgesamt 25 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen in den Dinkelweg in Höfingen aus, nachdem es dort zu einem Kaminbrand gekommen war. Gemäß den derzeitigen Erkenntnissen kam es aus noch unbekannter Ursache zu einer Funkenbildung im Bereich der Stromleitung, die über dem Dach des betreffenden Hauses verläuft. Hierauf fing der Kamin Feuer. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen zügig löschen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Der zuständige Stromversorger wurde informiert und überprüfte die Stromleitungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 19.12.2021 – 08:16

    POL-LB: Holzgerlingen: 44 Räder gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Samstag kam es auf einem Parkplatz eines Autohauses in der Umgehungsstraße zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Bislang unbekannte Täterschaft entwendete die Räder von insgesamt 11 Neuwagen, in dem die Täter die Fahrzeuge aufbockten, die Räder demontierten und die Fahrzeuge auf Backsteinen wieder abstellten. Durch den Diebstahl entstand ein Sachschaden von circa 26.000 EUR. Wer ...

  • 19.12.2021 – 08:08

    POL-LB: Remseck am Neckar: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 1100

    Ludwigsburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen befuhren gegen 00.30 Uhr der 27-jährige Fahrer sowie seine 30-jährige Beifahrerin mit einem Mercedes GLC 300 die L 1100 von Neckargröningen in Richtung Remseck-Hochberg. Im Bereich der Neckarbrücke beim Schießtal kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam ...

  • 19.12.2021 – 08:02

    POL-LB: Einbruch in Zweifamilienhaus in Sindelfingen

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem sich am Samstag gegen 18.00 Uhr ein Einbrecher über eine Terrassentüre Zugang zu einem Zweifamilienhaus in der Hinterweiler Straße verschafft hatte, durchsuchte er dort die Räume und Schränke und flüchtete anschließend ohne Diebesgut. Der Sachschaden an der Türe kann noch nicht beziffert werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ...