Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar) Gegen geparktes Auto gefahren - Geschädigter gesucht (19.12.2021)

Oberndorf am Neckar (ots)

Am Sonntagmorgen zwischen 6 Uhr und 7 Uhr ist ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug in der Pfalzstraße, auf Höhe der Hausnummer 1, gegen ein geparktes Auto gefahren. Der Mann entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle, meldete sich jedoch kurze Zeit später bei der Polizei. Diese sucht nun den Besitzer des beschädigten Autos. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um ein weißes Auto handelt, das in besagtem Zeitraum am linken Fahrbahnrand zwischen Sparkasse und Seniorenheim abgestellt war und das bei dem Unfall an der rechten hinteren Seite beschädigt wurde. Hinweise nimmt das Polizeirevier Oberndorf (Tel. 07423 8101-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.12.2021 – 11:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Diebstahl aus Tiefgarage (19.12.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Autoreifen aus einer Tiefgarage in der Schwenninger Straße haben Unbekannte am Sonntag im Zeitraum zwischen 10.20 Uhr und 10.40 Uhr gestohlen. Ein 29-Jähriger war in einer Garage tätig und ließ diese für den Zeitraum von 20 Minuten unbeaufsichtigt. In diesem Zeitraum entwendeten Unbekannte BMW-Originalfelgen mit Winterreifen daraus. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. ...

  • 20.12.2021 – 11:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Biber beschäftigt städtische Mitarbeiter (19.12.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein fleißiger Biber hat am Sonntag gegen 11.30 Uhr einen Baumstamm auf der Straße "Unterer Dammweg" bearbeitet, bis der Baum umfiel. Da Äste auf die Fahrbahn ragten und den Verkehr behinderten, mussten Mitarbeiter der Stadt anrücken, um sie abzusägen. Anschließend reinigten die Helfer noch die Fahrbahn. Durch den umgestürzten Baum ...