Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Anzeige wegen Hausfriedensbruch

Gera (ots)

Gera: Zeugen meldeten am gestrigen Nachmittag (19.12.2021) der Geraer Polizei, mehrere Personen auf dem Dach den alten "Milchhofes" in der Industriestraße bemerkt zu haben. Unverzüglich rückten mehrere Polizeistreifen zu dem abgesperrten sowie einsturzgefährdeten Gebäude aus. Bei einer Absuche des Geländes konnten insgesamt 4 Personen zwischen 14 und 28 Jahren angetroffen werden, welche Fotos fertigten. Die Personen wurden aufgefordert das Gelände zu verlassen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch wurde eingeleitet. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 20.12.2021 – 12:19

    LPI-G: Diebstahl an abgestelltem Fahrrad

    Gera (ots) - Gera: Nicht zu Scherzen auferlegt war sicherlich ein 35-Jähriger, als er am gestrigen Tag (19.12.2021) zu seinem abgestellten Fahrrad kam. In der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr machten sich offenbar Diebe an dem an der Haltestelle der dualen Hochschule im Weg der Freundschaft abgestellten Rad zu schaffen. Sie montierten die vordere Gabel, das Vorderrad, den Lenker, den Sattel, die Kette und die ...

  • 20.12.2021 – 12:18

    LPI-G: Diebische Randalierer im Hofwiesenpark

    Gera (ots) - Gera: Unbekannte Randalierer hielten sich offenbar in den vergangenen Tagen im Hofwiesenpark in Gera auf, so dass nunmehr die Polizei seit gestern Nachmittag (19.12.2021) ermittelt. In verschiedenen Abschnitten des Parks beschädigten die Unbekannten eine Holzbank und brachen eine Spendenbox auf. Dem jedoch nicht genug. Zudem demontierten die Täter eine Bärenfigur von einer Steinsäule und stahlen diese. ...

  • 19.12.2021 – 11:33

    LPI-G: Zu viel Alkohol vernebelt die Sinne

    Altenburg (ots) - Am frühen Sonntag kurz nach drei Uhr wurde die Polizei zu einer Körperverletzung in die Heinrich-Heine-Straße gerufen. Dort hatte ein stark alkoholisierter Mann (20) seine eigene Wohnungstür nicht mehr gefunden und im Ärgernis darüber, dass vermeintlich sein Schlüssel nicht passt, an die Tür getreten. Da dies jedoch die Wohnungstür seiner Nachbarin (35) war und nicht seine, öffnete diese ...