Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Kreuztaler Realschule - Zahlreiche iPads entwendet #polsiwi

Kreuztal (ots)

Zwischen Donnerstagabend (16.12.2021) 20:00 Uhr und Freitagmorgen 06:55 Uhr sind unbekannte Täter in die Realschule in Kreuztal eingebrochen.

Sie verschafften sich durch Aufhebeln mehrerer Türen Zutritt zum Objekt. Im Inneren durchwühlten sie zahlreiche Räume und Schränke. Der oder die Täter entwendeten zahlreiche iPads.

Es entstand Beute- und Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Das Kreuztaler Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der 02732-909-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 20.12.2021 – 12:30

    POL-SI: Geldbörse und Tabak geraubt #polsiwi

    Siegen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (19.12.2021) gegen 01:30 Uhr sind einem 22- Jährigen auf der Frankfurter Straße in Siegen die Geldbörse und Tabak geraubt worden. Der Geschädigte war zuvor in der Siegener Innenstadt unterwegs und befand sich auf dem Nachhauseweg, als er von einer Personengruppe angesprochen wurde. Plötzlich schlug einer der Tatverdächtigen dem 22-Jährigen ins Gesicht. Im Anschluss wurden ihm ...

  • 20.12.2021 – 12:24

    POL-SI: Sechs Autos aufgebrochen #polsiwi

    Siegen (ots) - Zwischen Donnerstagabend (16.12.2021) 22:00 Uhr und Freitagmorgen 05:15 Uhr sind sechs Fahrzeuge im Siegener Innenstadtbereich aufgebrochen worden. Der oder die Täter schlugen jeweils ein oder mehrere Scheiben der Fahrzeuge ein und durchwühlten diese. In der Schnabelstraße wurden zwei Pkw angegangen. Ob aus diesen Fahrzeugen Gegenstände entwendet wurden, ist bislang unklar. Ein weiteres Auto befand sich ...