Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Raub auf Jugendlichen

Wassenberg (ots)

Am Samstag (18. Dezember), gegen 4.15 Uhr, meldete sich ein 15-jähriger Jugendlicher aus Erkelenz bei der Polizei, der angab, kurz zuvor auf der Erkelenzer Straße beraubt worden zu sein. Seinen Angaben nach habe ihn eine unbekannte Person auf der Straße mit einem Messer bedroht und ihn zur Herausgabe seiner Smartwatch sowie seiner Kopfhörer genötigt. Anschließend habe die unbekannte Person dem Jugendlichen eine Schnittwunde an der Hand zugefügt. Die Kriminalpolizei Hückelhoven sucht auf diesem Weg nach Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Hückelhoven entgegen, Telefon 02452 920 0. Hinweise können auch online gegeben werden, über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 20.12.2021 – 13:00

    POL-HS: Telefonbetrüger erfolgreich

    Hückelhoven (ots) - Am 17. Dezember (Freitag), gegen 15 Uhr, meldete sich ein angeblicher Mitarbeiter einer Software Firma bei einem Mann aus Hückelhoven und gab an, dass man am Computer des Mannes festgestellt hätte, dass sein Account "gehackt" worden sei. Im Rahmen des Gespräches wurde der Angerufene durch den Betrüger überzeugt, Zahlungen zur Behebung des Problems vorzunehmen. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.12.2021 – 13:00

    POL-HS: Motorroller nach Diebstahl im Bach aufgefunden

    Wegberg-Beeck (ots) - Nachdem in der Nacht zu Samstag (18. Dezember) ein Motorroller der Marke Keeway an der Straße Kirchplatz entwendet worden war, wurde dieser am Folgetag gegen 13 Uhr in einem angrenzenden Bach, stark beschädigt wieder aufgefunden. Der Roller wurde sichergestellt sowie die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 20.12.2021 – 13:00

    POL-HS: Zwei Täter nach Diebstahl auf frischer Tat festgenommen

    Wegberg-Schwaam (ots) - Nachdem zwei Täter aus Mönchengladbach im Alter von 22 und 37 Jahren bei einem Diebstahl aus einem Verkaufsraum an der Straße Zum Thomeshof festgestellt und aufgezeichnet wurden, folgte ein aufmerksamer Zeuge den Tätern. Diese konnten durch Beamte der Polizei Heinsberg festgenommen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und diese dauern weiter an. Die Tat ereignete sich am ...