Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Glück im Unglück
Autofahrer fährt falsch auf

Gronau (ots)

Hätte der Geisterfahrer die Bundesstraße 54 erreicht, hätte es auch anders ausgehen können. So gab es zum Glück nur einen Leichtverletzten. Von der Bundesstraße 70 aus Richtung Ahaus kommend entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in die Abfahrt gefahren ist am Sonntagabend ein 34 Jahre alter Hengeloer. Die Einmündung der Auffahrt hatte er verfehlt. Eigentlich wollte der Niederländer Richtung Enschede auffahren. Noch in der Abfahrt kam ihm ein 77 Jahre alter Gronauer entgegen. Der Autofahrer war auf der Bundesstraße 54 aus Richtung Ochtrup kommend in Richtung Niederlande unterwegs und hatte an der Anschlussstelle Gronau-West abfahren wollen. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Rettungsdienst brachte den leichtverletzten Gronauer in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von geschätzten 6.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.12.2021 – 13:01

    POL-BOR: Gronau - Einbrecher flüchtet ohne Beute

    Gronau (ots) - Ein Pedelec ließ ein Täter zurück, als er von einem Zeugen in Gronau überrascht wurde. Der Unbekannte ist durch eine fensterähnliche Öffnung in einen Fahrradschuppen geklettert und hat dort versucht, ein Rad zu entwenden. Die Leeze passte aber nicht durch die Öffnung und so flüchtete der Dieb. Zugetragen hat sich das Geschehen am Montag gegen 02.10 Uhr auf der Zobelstraße. Die Polizei erbittet ...

  • 20.12.2021 – 12:59

    POL-BOR: Gronau - Drogen und Alkoholfahrten am Wochenende

    Gronau (ots) - Ohne Fahrerlaubnis war ein 17 Jahre alter Autofahrer in Gronau unterwegs. Polizeibeamte hatten den Gronauer in der Nacht zum Montag auf der Enscheder Straße angehalten. Den Verdacht der Polizisten bestätigte ein Drogentest. Dieser schlug auf den Cannabiswirkstoff THC und Kokain an. Ein Arzt entnahm dem Jugendlichen eine Blutprobe, um den Missbrauch verbotener Substanzen exakt nachweisen zu können. Die ...

  • 20.12.2021 – 11:41

    POL-BOR: Bocholt - Parkenden Wagen angefahren

    Bocholt (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro hat ein Autofahrer am Wochenende in Bocholt an einem geparkten Wagen hinterlassen. Der schwarz lackierte Toyota hatte auf einem Parkstreifen an der Dinxperloer Straße gestanden. Dort kam es zwischen Samstag, 18.00 Uhr, und Sonntag, 17.30 Uhr, zu dem Unfall. Die Schäden lassen darauf schließen, dass der Unbekannte stadtauswärts fuhr und den Toyota ...