Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich

Heek (ots)

Zwei Leichtverletzte, ein völlig zerstörter Wagen und ein beschädigter Weidezaun sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntagmorgen in Heek-Ahle. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin war gegen 11.00 Uhr zusammen mit ihrer zehn Jahre alten Tochter auf der Landesstraße 573 aus Richtung Heek kommend in Richtung Ahaus unterwegs. Da etwas über die Straße gelaufen sei, habe sie eine Vollbremsung eingeleitet, gab die Heekerin an. Das Auto geriet ins Schlingern und kam nach links von der Straße ab. Dort überschlug es sich und kam auf einem Feld zum Stillstand, nachdem es einen Weidezaun durchbrochen hatte. Der Rettungsdienst brachte die beiden Fahrzeuginsassen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.12.2021 – 13:05

    POL-BOR: Gronau - Autofahrer aggressiv und stark alkoholisiert

    Gronau (ots) - Einen Unfallort zu dem stark deformierten Wagen konnten die Beamten noch nicht finden. Ein Zeuge hatte gegen 22.00 Uhr gemeldet, dass ihm ein mutmaßlich verunfalltes Auto auf der Enscheder Straße entgegengekommen sei, und dieses nun auf einem Verbrauchermarktparkplatz stehen würde. Als die Polizisten zu dem Wagen kamen, saß ein 26-Jähriger auf dem Fahrersitz. Der Aufforderung auszusteigen, kam der Mann ...

  • 20.12.2021 – 13:03

    POL-BOR: Gronau - Glück im Unglück / Autofahrer fährt falsch auf

    Gronau (ots) - Hätte der Geisterfahrer die Bundesstraße 54 erreicht, hätte es auch anders ausgehen können. So gab es zum Glück nur einen Leichtverletzten. Von der Bundesstraße 70 aus Richtung Ahaus kommend entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in die Abfahrt gefahren ist am Sonntagabend ein 34 Jahre alter Hengeloer. Die Einmündung der Auffahrt hatte er ...

  • 20.12.2021 – 13:01

    POL-BOR: Gronau - Einbrecher flüchtet ohne Beute

    Gronau (ots) - Ein Pedelec ließ ein Täter zurück, als er von einem Zeugen in Gronau überrascht wurde. Der Unbekannte ist durch eine fensterähnliche Öffnung in einen Fahrradschuppen geklettert und hat dort versucht, ein Rad zu entwenden. Die Leeze passte aber nicht durch die Öffnung und so flüchtete der Dieb. Zugetragen hat sich das Geschehen am Montag gegen 02.10 Uhr auf der Zobelstraße. Die Polizei erbittet ...