Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Grüner Trecker fährt nach Unfall weg

Vreden (ots)

Über den Fuß gefahren ist ein Unbekannter einem 19 Jahre alten Vredener. Zu dem Geschehen kam es am Samstag, gegen 02.05 Uhr in Vreden auf der Wüllener Straße. Der Geschädigte und Zeugen schilderten, dass ein vermutlich alkoholisierter Treckerfahrer durch die Innenstadt gefahren ist. Die Fahrt ging über die Wüllener Straße bis zum Domhof und wieder zurück. Vor einer Pizzeria hielt der Unbekannte kurz und der Geschädigte lief auf den grünen Trecker mit grünen Kennzeichen aus Borken zu, um die Fahrt zu beenden. Der Fahrer mit blonden Haaren im Alter von 16 bis 21 Jahren setzte seine Fahrt fort und es kam zu dem Unfall. Da sich der Vredener dabei Verletzungen zuzog, brachte ihn der Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Polizei erbittet Hinweise an das Verkehrskommissariat Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.12.2021 – 13:09

    POL-BOR: Schöppingen - Alkoholisierter Fahrer ohne Führerschein

    Schöppingen (ots) - Als Polizisten am Sonntagnachmittag zu Hause einen 29 Jahre alten Mann antrafen, schlug ihnen Alkoholgeruch entgegen. Eine Zeugin hatte die Polizei alarmiert, da sie den Verdacht hatte, dass der Fahrer eines Kleinkraftrades unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stehen würde. Der Schöppinger gab an, erst nach der Fahrt getrunken zu haben. Ein ...

  • 20.12.2021 – 13:07

    POL-BOR: Heek - Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich

    Heek (ots) - Zwei Leichtverletzte, ein völlig zerstörter Wagen und ein beschädigter Weidezaun sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntagmorgen in Heek-Ahle. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin war gegen 11.00 Uhr zusammen mit ihrer zehn Jahre alten Tochter auf der Landesstraße 573 aus Richtung Heek kommend in Richtung Ahaus unterwegs. Da etwas über die Straße gelaufen sei, habe sie eine Vollbremsung eingeleitet, ...

  • 20.12.2021 – 13:05

    POL-BOR: Gronau - Autofahrer aggressiv und stark alkoholisiert

    Gronau (ots) - Einen Unfallort zu dem stark deformierten Wagen konnten die Beamten noch nicht finden. Ein Zeuge hatte gegen 22.00 Uhr gemeldet, dass ihm ein mutmaßlich verunfalltes Auto auf der Enscheder Straße entgegengekommen sei, und dieses nun auf einem Verbrauchermarktparkplatz stehen würde. Als die Polizisten zu dem Wagen kamen, saß ein 26-Jähriger auf dem Fahrersitz. Der Aufforderung auszusteigen, kam der Mann ...