Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hilzingen, Lkrs. Konstanz) Unfall durch Vorfahrtsverletzung - Zeugenaufruf bezüglich weiterer möglicher Unfallstelle (18.12.2021)

Hilzingen (ots)

(Hilzingen, Lkrs. Konstanz) Unfall durch Vorfahrtsverletzung - Zeugenaufruf bezüglich weiterer möglicher Unfallstelle (18.12.2021)

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Samstag gegen 18.30 Uhr im Einmündungsbereich Schnitzengasse / Riedheimer Straße. Eine von der Schnitzengasse kommende 34-jährige VW-Fahrerin wollte in die Riedheimer Straße einbiegen und übersah hierbei den Opel einer 33-jährigen Frau. Bei der Kollision wurde die Opel-Fahrerin leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme fielen den Polizisten alkoholbedingte Ausfallerscheinungen bei der 34-Jährigen auf, woraufhin sie einen Atemalkoholtest durchführten. Nachdem dieser einen Wert von fast zwei Promille ergeben hatte, veranlassten die Beamten eine ärztliche Blutentnahme im Krankenhaus, beschlagnahmten den Führerschein und untersagten die Weiterfahrt. Am VW der 34-jährigen Frau stellten die Polizisten mit dem Unfall korrespondierende Schäden fest, allerdings war zudem der vordere linke Reifen beschädigt, was eventuell durch einen weiteren Unfall entstanden ist. Die Polizei bittet Personen, die einen Unfall mit einem VW Touran in Hilzingen und Umgebung am Samstag gegen 18.00 Uhr beobachtet haben, sich beim Polizeirevier Singen, Telefon 07731 888-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.12.2021 – 12:05

    POL-KN: (Rottweil) Gegen geparkten Skoda gefahren - Zeugen gesucht (17.12. - 18.12.2021)

    Rottweil (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag, 8 Uhr und Samstag, 16.15 Uhr ist ein Unbekannter in der Kampitschstraße gegen einen geparkten Skoda Oktavia gefahren. Das betroffene Fahrzeug stand auf Höhe der Hausnummer 13 und wurde bei dem Unfall an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Aufgrund weißer Lackspuren ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Fahrzeug ...

  • 20.12.2021 – 12:01

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar) Gegen geparktes Auto gefahren - Geschädigter gesucht (19.12.2021)

    Oberndorf am Neckar (ots) - Am Sonntagmorgen zwischen 6 Uhr und 7 Uhr ist ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug in der Pfalzstraße, auf Höhe der Hausnummer 1, gegen ein geparktes Auto gefahren. Der Mann entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle, meldete sich jedoch kurze Zeit später bei der Polizei. Diese sucht nun den Besitzer des beschädigten Autos. Es ...

  • 20.12.2021 – 11:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Diebstahl aus Tiefgarage (19.12.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Autoreifen aus einer Tiefgarage in der Schwenninger Straße haben Unbekannte am Sonntag im Zeitraum zwischen 10.20 Uhr und 10.40 Uhr gestohlen. Ein 29-Jähriger war in einer Garage tätig und ließ diese für den Zeitraum von 20 Minuten unbeaufsichtigt. In diesem Zeitraum entwendeten Unbekannte BMW-Originalfelgen mit Winterreifen daraus. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. ...