Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Nordstadt - Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Offenburg (ots)

Eine Verkehrskontrolle in der Kinzigstraße wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag einem 32-Jährigen zum Verhängnis. Bei der Überprüfung durch Beamte des Verkehrsdienstes Offenburg stellte sich gegen 1.45 Uhr heraus, dass der Lancia-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt. Der Mann gab seinen Führerschein ab und muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.12.2021 – 13:29

    POL-OG: Lahr - Einbruch, Hinweise erbeten

    Lahr (ots) - Bislang Unbekannte verschafften sich zwischen Freitag 17 Uhr und Montag 6 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Gebäude in der Industriehof-Straße. Die Einbrecher entwendeten mehrere elektronische Geräte sowie Bargeld. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, sich unter der Rufnummer: 07821 277-0 zu melden. /mw ...

  • 20.12.2021 – 13:28

    POL-OG: Lahr - Betrunkener Radfahrer gestürzt

    Lahr (ots) - Am Sonntagabend wurde den Beamten des Polizeireviers Lahr ein Radfahrer gemeldet, welcher schwankend auf der Hauptstraße unterwegs war. Der 55-Jährige stürzte auf der Mietersheimer Hauptstraße mit seinem Fahrrad, was von einer Verkehrsteilnehmerin bemerkt wurde. Der Mann konnte durch die alarmierte Streifenwagenbesatzung auf Höhe einer Gaststätte angetroffen werden. Bei der Unfallaufnahme konnten die ...

  • 20.12.2021 – 13:24

    POL-OG: Offenburg - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es Sonntagnacht in der Wichernstraße. Ein Mann soll dort gegen 23:27 Uhr einem 38-Jährigen aus noch unbekannter Ursache Pfefferspray ins Gesicht gesprüht haben. Der 38-Jährige Mann war gerade dabei, eine Bestellung auszuliefern, als ihn der Unbekannte ansprach und die Lieferung entgegennehmen wollte. ...