Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kranenburg - Zeugen nach Streit im Wald gesucht

Kranenburg (ots)

Bereits am Dienstagmittag kam es im Wald an den Sieben Quellen zu einer Streitigkeit bei der eine 50-jährige Frau aus Kleve angegriffen wurde.

Die 50-jährige ging mit ihren beiden Hunden gegen 12:25 Uhr dort spazieren, als ihr ein unbekanntes Pärchen, ein Mann und eine Frau mit zwei unangeleinten Hunden, entgegenkam. Um eine Konfrontation zwischen den Tieren zu vermeiden, sprach sie das Pärchen mehrfach mit der Bitte an, die Hunde an die Leine zu nehmen.

Nachdem die Unbekannten die Bitte ignorierten und ein vorbeilaufender Jogger beinahe über die Tiere stolperte, kam es zu einem kurzen Wortwechsel zwischen der 50-Jährigen und dem Hundehalter. Hierbei ging der Mann auf die 50-Jährige zu, stieß gegen ihren Oberkörper und gab ihr eine Kopfnuss.

Der Unbekannte ging weiter und sprach gemeinsam mit seiner Begleitung noch mit zwei Mountainbikern, die nach der Situation an den Personen vorbei fuhren. Danach verschwand das Pärchen in unbekannte Richtung.

Bei dem Täter soll es sich um einen 50-60 Jahre alten Mann mit kurzen grauen Haaren und faltigem Gesicht gehandelt haben. Er soll circa 170-175 cm groß gewesen sein, hatte helle Augen und war hager. Er war zum Tatzeitpunkt mit einer mittelblauen Steppjacke bekleidet. Seine Begleitung trug einen hellgrauen Parka und eine Mütze. Sie hatte langes grau-blondes, lockiges Haar und ebenfalls helle Augen. Bei dem Pärchen soll es sich vermutlich um Niederländer gehandelt haben.

Die Kripo Kleve sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall und der Identität des unbekannten Pärchens machen können.

Insbesondere der Jogger, der beinahe über den Hund stolperte und die beiden Mountainbiker, bei denen es sich vermutlich ebenfalls um Niederländer handelt, kommen als wichtige Zeugen infrage. Sie werden gebeten, die Kripo Kleve unter 02821 5040 zu kontaktieren. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 20.12.2021 – 13:59

    POL-KLE: Kleve-Kellen - Einbruch in Geschäft

    Kleve-Kellen (ots) - In der Zeit von Montag (13.12.2021), 13:00 Uhr bis Freitag (17.12.2021), 13:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter über eine Hintertür Zugang zum Lager eines Möbelgeschäftes an der Emmericher Straße. Die Einbrecher durchwühlten mehrere Räume. Sie entwendeten Elektrogeräte und Teppiche und flüchteten anschließend mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen ...

  • 20.12.2021 – 13:57

    POL-KLE: Geldern-Lüllingen - Einbruch in Einfamilienhaus / Täter entwenden Bargeld

    Geldern-Lüllingen (ots) - Zwischen Samstag (18.12.2021), 15:30 Uhr und Sonntag (19.12.2021), 04:50 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Straße "An de Klus". Die Täter nutzten ein Fenster für den Einstieg in das Haus, in dem sie diverse Schränke durchsuchten. Die Diebe entwendeten Bargeld und flüchteten mit Ihrer Beute in ...

  • 20.12.2021 – 13:37

    POL-KLE: Kleve - Zeugen nach Verkehrsunfall zwischen PKW und Fußgängerin gesucht

    Kleve (ots) - Am Sonntag (19. Dezember 2021) ereignete sich gegen 15:00 Uhr auf der Sackstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Offenbar kam es zu einer Berührung zwischen dem Smart eines 34-jährigen Autofahrers und der Frau, als diese kurz vor der Rechtskurve Richtung Henri-Dunant-Straße auf die Fahrbahn trat. Da ...