Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Sturz mit Kleinkraftrad - zwei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Ein 16-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer befuhr am Samstag, 18.12.2021, gegen 16.30 Uhr, die Kreisstraße 6354 aus Tumringen kommend und wollte an der Kreuzung auf der Lucke nach rechts in Richtung Rümmingen abbiegen. Aus hier nicht bekannten Gründen stürzte der 16-Jährige beim Abbiegevorgang mit seinem Krad. Er und seine 14-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Kleinkraftrad beträgt etwa 500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.12.2021 – 14:00

    POL-FR: Körperverletzung bei Privatparty

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Friedenweiler] Am Sonntag, den 19.12.21, gg. 00:15 Uhr, mussten die Polizeibeamten des Polizeireviers Titisee-Neustadt eine Privatparty in einer Holzhütte beim Sportplatz in Friedenweiler beenden, da die Gäste gegen die geltenden Corona-Bestimmungen verstoßen hatten. Aufmerksam wurden die Beamten auf die Party, weil es unter den Gästen zu körperlichen ...

  • 20.12.2021 – 14:00

    POL-FR: Istein: Einbruch und Vandalismus in einem Schrebergarten

    Freiburg (ots) - Vermutlich im Zeitraum zwischen Freitag, 17.12.2021, bis Sonntag, 19.12.2021, haben Unbekannte ein Gartenhaus und einen Geräteschuppen in Istein aufgebrochen. Aus dem Gartenhaus wurde eine Bierzapfanlage gestohlen. Auch wurden aus dem Geräteschuppen eine Vielzahl von Gegenständen beschädigt oder zerstört, wie zum Beispiel ein Rasenmäher, welcher ...

  • 20.12.2021 – 13:58

    POL-FR: Saunabrand

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gem. Feldberg;] Am Sonntag, den 19.12.2021, gg. 14.30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Feldberg und Schluchsee, das DRK/ Bergwacht, sowie die Polizei aus Neustadt zu einem Saunabrand im Köpfleweg gerufen. Ersten Ermittlungen zu Folge, entzündeten sich in der Sauna abgestellte Gegenstände, da der Eigentümer offenbar unabsichtlich die Sauna einschaltete. Verletzt wurde glücklicher Weise niemand. Nach ersten Schätzungen ...