Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unbekannte greifen 21-jährigen Tankstellen-Mitarbeiter an

Mönchengladbach (ots)

Ein 21-jähriger Mitarbeiter einer Tankstelle an der Odenkirchener Straße ist am Freitagmittag, 17.12.2021, von mehreren Unbekannten angegriffen und leicht verletzt worden.

Zeugen beobachteten gegen 14 Uhr, wie der Angestellte von 6-7 Männern im Eingangsbereich der Tankstelle geschlagen wurde. Mehrere Kunden der Tankstelle kamen dem 21-Jährigen zur Hilfe und versuchten die Angreifer von dem Mann zu trennen. Die Männer ließen daraufhin von dem Mitarbeiter ab und stiegen in zwei an den Tanksäulen geparkte Fahrzeuge und fuhren davon. Dabei soll einer der Männer mit einem Wagen auf den Angestellten und einen 34-jährigen Kunden zugefahren sein, so dass diese zur Seite springen mussten.

Der 21-Jährige gab gegenüber der Polizei später an, dass das Nichtbefolgen der Maskentragepflicht einiger Gruppenmitglieder, der Ausgangspunkt der zunächst verbalen und dann körperlichen Auseinandersetzung gewesen sei.

Der leicht verletzte 21-Jährige wurde von Rettungskräften vor Ort behandelt.

Die Polizei ermittelt in dem Fall wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 20.12.2021 – 12:17

    POL-MG: Öffentlichkeitsfahndung: Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer 14-Jährigen

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei Mönchengladbach bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach der 14-jährigen Naia K. Das Mädchen verließ am 3. Dezember 2021 ihren derzeitigen Unterbringungsort in Mönchengladbach und gilt seitdem als vermisst. Es gibt Hinweise, dass sich die Vermisste im Raum Trier aufhalten könnte. Bisherige Ermittlungen und ...

  • 20.12.2021 – 12:10

    POL-MG: "Dooring"-Unfall: Radfahrer leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Unfall an der Venner Straße ist ein 18-Jähriger Fahrradfahrer am Freitagmorgen, 17. Dezember, gegen 8.10 Uhr, leicht verletzt worden. Der Mann befuhr die Venner Straße in Richtung Bergerstraße als eine 58-jährige Frau die Fahrertür ihres am rechten Fahrbahnrand geparkten Autos öffnete. Es kam zur Kollision zwischen der Autotür und dem rechten Arm des Radfahrers, woraufhin der ...

  • 20.12.2021 – 11:36

    POL-MG: Einbruch am Glühweinstand - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Einbrecher sind zwischen Samstagabend, 18.12.2021, 23:30 Uhr und Sonntagmittag, 19.12.2021, 11:45 Uhr in einen Glühweinstand am "Alter Markt" eingebrochen. Die Täter verschafften sich durch eine Tür gewaltsam Zugang zum Stand und entwendeten anschließend diverse alkoholische Getränke und Softdrinks. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer ...