Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen/A8 - Reifen abgefahren
Am Sonntag endete die Fahrt für einen Klein Laster auf der A8.

Ulm (ots)

Auf Höhe Gruibingen kontrollierte die Polizei den 29-Jährigen mit seinem Klein Laster zur Mittagszeit. An dem Fahrzeug waren die hinteren Reifen abgefahren und unter der Mindestprofiltiefe. Weiterfahren darf er erst nach einem Tausch der Bereifung. Obwohl der Mann gewerblich unterwegs war, führte er keinerlei Nachweise über seine Lenk- und Ruhezeiten mit sich. Insgesamt musste er eine Sicherheitsleistung von über 350 Euro bezahlen.

+++++++ 2454264

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm