Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Unfallfahrerin flüchtete, weil sie keinen Führerschein hat

Ulm (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 17.30 Uhr, war eine 30-jährige unaufmerksam. Sie fuhr auf der Heininger Straße und übersah einen Skoda vor ihr, der vor dem Kreisverkehr abbremsen musste. Sie fuhr auf und verursachte an beiden Autos nur geringen Schaden. Als der Fahrer des vorausfahrenden Fiat die Polizei rief, gab die Frau zu verstehen, dass sie das nicht wolle, weil sie keinen Führerschein hat. Als sie wegfuhr, versuchte der 41-Jährige, sich am Auto festzuhalten. Er ließ dann aber doch lieber los und die Frau entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Weiter fehlt ein Handy, das auf der Motorhaube des Fiat gelegen hatte. Die Fahrerin aus dem Landkreis Heidenheim konnte mit ihrem Fiat bisher nicht angetroffen werden.

+++++++++++++++++++++++++++ 2477854

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 31.12.2021 – 09:57

    POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Vorfahrt im Kreisverkehr missachtet

    Ulm (ots) - Am Mittwochabend, gegen 17.40 Uhr, fuhr eine 76-Jährige entlang der Mergelstetter Straße in Richtung Lange Straße. Sie fuhr mit ihrem Peugeot in den dortigen Kreisverkehr ein, obwohl dieser gerade durch eine Audifahrerin befahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Verletzt wurde niemand. Am Peugeot der Unfallverursacherin entstand ein ...

  • 31.12.2021 – 09:56

    POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Mit dunklem BMW Unfallschaden verursacht

    Ulm (ots) - Am Donnerstagabend war der KIA an der Straße "Zum Schussenursprung" geparkt. Gegen 20.30 Uhr fuhr ein dunkler 3er BMW oder 2er Coupé zu dicht an dem Auto vorbei. Dabei verursachte der Fahrer einen Schaden entlang der linken Seite in Höhe von ca. 3.000EUR. Der rechte Spiegel des BMW wurde ebenfalls abgerissen. Der verantwortliche Fahrer kümmerte sich ...

  • 31.12.2021 – 09:55

    POL-UL: (BC) Laupheim - Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Ulm (ots) - Am Freitagmorgen (Silvester), gegen 03.00 Uhr, verständigte ein Firmeninhaber die Polizei. In seiner Firma im Industriegebiet Neue Welt war ein Alarm ausgelöst worden. Das Gebäude wurde mit mehreren Streifen umstellt. Beim Verlassen des Gebäudes lief der 40-jährige Einbrecher der Polizei direkt in die Arme. Er erkannte seine ausweglose Situation und ließ sich widerstandslos festnehmen. Er hatte Bargeld ...