Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Ohne Führerschein zum Brot kaufen - Ohne Fahrerlaubnis fuhr am Samstagabend ein 23-Jähriger in Uhingen zum Einkaufen.

Ulm (ots)

Offensichtlich unerkannt wollte der junge Mann gegen 21:20 Uhr zum Bäcker gelangen. Daher fuhr er vorsichtshalber ohne Licht auf der Ulmer Straße und bog von dort auf den Parkplatz beim Uditorium ein. Vermutlich mangels Licht fiel ihm dabei aber auch die Streife des Polizeireviers Uhingen nicht auf. Die Beamten kontrollierten den 23-Jährigen in dem Renault Twingo seines Vaters. Er gab zu, keinen Führerschein zu besitzen. Die 250 Meter zwischen Wohnanschrift und Bäcker waren ihm allerdings zu weit zum Laufen. Er muss sich deshalb nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

+++++++++++++++++++ (40660) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm