Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Zeugen gesucht: Zugbegleiter beleidigt und bespuckt

Schwäbisch Hall-Schrozberg (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat am gestrigen Dienstagmorgen (11.01.2022) den Zugbegleiter einer Regionalbahn beim Halt des Zuges am Schrozberger Bahnhof beleidigt und bespuckt. Bisherigen Informationen zufolge soll der Unbekannte gegen 11:00 Uhr den Zug am Bahnhof Schrozberg betreten haben. Nachdem er offenbar weder den erforderlichen Mund-Nase-Schutz trug, noch eine gültige Fahrkarte für die Fahrt zu seinem Zielbahnhof vorweisen konnte, wurde er durch den 52-jährigen Zugbegleiter aufgefordert die Regionalbahn wieder zu verlassen. Der aggressive Mann soll den 52-Jährigen daraufhin verbal beleidigt, gegen eine Wand des Zuges gedrückt und bespuckt haben. Daraufhin verließ er den Zug und flüchtete in unbekannte Richtung. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter vor Ort durch die Einsatzkräfte nicht mehr angetroffen werden. Der unbekannte Mann soll circa 30 Jahre alt und 175 cm groß sein. Zur Tatzeit war er offenbar mit einer beigen Jacke bekleidet und führte einen kleinen Pudel mit sich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der wegen des Verdachts der Beleidigung, des Erschleichens von Leistungen und der Körperverletzung ermittelnden Bundespolizei unter der Rufnummer +4971318882600 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711/55049 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 11.01.2022 – 09:26

    BPOLI S: Zeugen gesucht: Gefährliche Körperverletzung am Ulmer Hauptbahnhof

    Ulm (ots) - Mehrere Tatverdächtige haben am gestrigen Montagabend (10.01.2022) eine 20-Jährige am Ulmer Hauptbahnhof angegriffen und durch Tritte verletzt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge trafen die drei Tatverdächtigen und die 20-Jährige gegen 19:40 Uhr am Bahnsteig 2 aufeinander und gerieten dort wohl in eine verbale Auseinandersetzung. Im Laufe dieser ...

  • 10.01.2022 – 11:39

    BPOLI S: Streit eskaliert in S-Bahn

    Stuttgart (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (09.01.2022) geriet ein 19-Jähriger mit zwei 19 und 21 Jahre alten Männern im S-Bahnbereich des Stuttgarter Hauptbahnhofs in Streit. Gegen 05:30 Uhr am Sonntagmorgen (09.01.2022) gerieten offenbar mehrere Personen am Stuttgarter Hauptbahnhof in Streit, als sie auf die S-Bahn warteten. Der Streit weitete sich wohl aus und so kam es in der S1 in Richtung Stadtmitte zu einer ...

  • 10.01.2022 – 11:37

    BPOLI S: S-Bahn überfährt Einkaufswagen

    Oberesslingen (ots) - Am vergangenen Samstagmorgen (08.01.2022) überfuhr eine S-Bahn der Linie S1 einen in den Gleisen befindlichen Einkaufswagen, welcher zuvor von einem bislang unbekannten Täter dort abgelegt worden war. Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der Lokführer der S-Bahn gegen 09:00 Uhr von Herrenberg nach Kirchheim (Teck) als er auf Höhe des Bahnhofs Oberesslingen einen Einkaufswagen im Gleisbereich ...