Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Freiburg/Villingen-Schwenningen) Folgemeldung zu "40-jähriger Mann vermisst" - hier: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung des Polizeipräsidiums Freiburg

Freiburg/Villingen-Schwenningen (ots)

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 40-jährigen Vermissten wird zurückgenommen.

Er konnte wohlbehalten in Villingen-Schwenningen angetroffen werden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch die Medien und bitten darum, Lichtbilder und Personendaten nicht weiter zu veröffentlichen.

Ursprungsmeldung:

Seit dem 12.01.2022 wird der 40jährige Carsten W. aus Freiburg vermisst. Mögliche Hinwendungsorte, an denen sich der Gesuchte aufhalten könnte, wurden mit negativem Ergebnis überprüft.

Es wird vermutet, dass er sich zuletzt in Villingen-Schwenningen aufhielt und zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

   -                    Männlich, ca. 190 cm groß, Glatze, 
                        Brillenträger, "groß und stark", Zahlreiche 
                        Tätowierungen an den Händen und im 
                        Halsbereich, Bekleidet mit einer schwarzen 
                        Jacke, dunklen Jeans und braunen Schuhen.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Verbleib des vermissten Mannes unter Telefon: 0761-882-2880

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.01.2022 – 12:00

    POL-KN: (Mühlheim an der Donau / Kreis Tuttlingen) Falscher Polizist am Telefon (13.01.2022)

    Mühlheim an der Donau (ots) - Nicht landen konnte ein Telefonbetrüger mit der Masche des "Falschen Polizisten" am Donnerstag gegen 19.30 Uhr bei einer 62-jährigen Frau. Ein angeblicher "Herr Schneider von der Polizei Mühlheim" rief bei ihr an und startete seinen Betrugsversuch mit der bekannten Masche, dass man bei einem Einbruch einen Zettel mit Namen und ...

  • 14.01.2022 – 11:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Betrunkener Autofahrer unterwegs (13.01.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein Autofahrer ist einer Polizeistreife am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht auf der Niederwiesenstraße aufgefallen. Ein 33-jähriger BMW X 3 Fahrer war mit einer rasanten Fahrweise unterwegs, weshalb ihn die Polizisten kontrollierten. Dabei bemerkten sie, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, was ein Alkoholtest mit rund 1,8 Promille bestätigte. Er musste sein Auto abstellen und ...