Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Frontalzusammenstoß mit zwei verletzten Personen

Lennestadt-Oedingerberg (ots)

Am heutigen Freitag, den 14.01.2022, befuhr ein 18-jähriger Lennestädter um 15:25 Uhr mit seinem Pkw die L737 aus Richtung Bracht kommend in Richtung Oedingen. Kurz vor Oedingerberg kam er aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr. Dort stieß er dann mit einem 53-jährigen Pkw-Fahrer aus Schmallenberg zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer verletzt und wurden in ein Krankenhaus verbracht. Der 18-Jährige konnte dieses leicht verletzt nach ambulanter Behandlung verlassen, der 53-jährige Fahrzeugführer wurde jedoch schwer verletzt und verblieb stationär. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf einen fünfstelligen Euro-Betrag. Während der Unfallaufnahme und der Pkw-Bergung war die L737 zwischen Bracht und Oedingerberg für die Dauer von einer Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD / Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 14.01.2022 – 09:50

    POL-OE: Drei PKW vor Wohnhaus zerkratzt

    Kirchhundem (ots) - Kirchhundem - Am Donnerstagnachmittag erstatten drei Geschädigte eine Strafanzeige, weil ihre PKW am Sontag (09.01.2022) in der Zeit zwischen 17:15 und 17:45 Uhr an der Anschrift Emlinghausen in Rahrbach auf einem öffentlichen Parkplatz vor einem Wohnhaus von einem Unbekannten zerkratzt wurden. Betroffen waren ein weißer BMW, ein grauer Peugeot und ein grauer Opel. An den Fahrzeugen entstand durch ...

  • 13.01.2022 – 11:32

    POL-OE: Brand in Lagerhalle

    Finnentrop (ots) - Finnentrop - Am Mittwoch (12.01.2022) kam es um 17:20 Uhr nach dem Anfeuern eines Ofens in der Lagerhalle eines Forstbetriebes in der Bahnhofstraße in Rönkhausen zu einem Brand, der sich bis zum Dachstuhl ausbreitete. Die Feuerwehr Finnentrop konnte den Brand, der kleinflächiger blieb als zuerst befürchtet, zügig löschen. Der Sachschaden bewegt sich im fünfstelligen Bereich, Menschen kamen nicht zu Schaden. Der Brandort wurde beschlagnahmt und am ...